Themenstarter
- Beitritt
- 22.06.10
Hallo,
da die Suchfunktion so gut funktioniert und meine Info für den Einen oder Anderen hilfreich sein könnte, will ich hier Neues berichten.
Befinde mich ja in der Ausleitung - trotz 3 Amalgamfüllungen... Ich weiß, ich weiß, es wird kritisch gesehen..
Details zum Verlauf stehen in meinem Profil, das ich regelmäßig update...
Ich schmecke seit 2-3 Tagen fast nix mehr.
So etwas hatte ich noch nie im Leben!!!
Zunächst dachte ich, es läge an dem, was ich esse...
Gerade eben habe ich mir eine Cola gekauft - mein absolutes Lieblingsgetränk... Selbst das schmecke ich kaum noch. Am stärksten beschädigt ist leider: süß
Ich nehme zur Zeit ja Ala ein - 600 mg/Tag - seit ca. 3 Wo, glaube ich... Habe nach mögl. Nebenwirkungen gesucht...
Es ist eine - eher seltenere - Nebenwirkung:
Alpha-Liponsäure: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Meinen Güte - hoffentlich geht das wieder weg...
da die Suchfunktion so gut funktioniert und meine Info für den Einen oder Anderen hilfreich sein könnte, will ich hier Neues berichten.
Befinde mich ja in der Ausleitung - trotz 3 Amalgamfüllungen... Ich weiß, ich weiß, es wird kritisch gesehen..
Details zum Verlauf stehen in meinem Profil, das ich regelmäßig update...
Ich schmecke seit 2-3 Tagen fast nix mehr.
Zunächst dachte ich, es läge an dem, was ich esse...
Gerade eben habe ich mir eine Cola gekauft - mein absolutes Lieblingsgetränk... Selbst das schmecke ich kaum noch. Am stärksten beschädigt ist leider: süß
Ich nehme zur Zeit ja Ala ein - 600 mg/Tag - seit ca. 3 Wo, glaube ich... Habe nach mögl. Nebenwirkungen gesucht...
Es ist eine - eher seltenere - Nebenwirkung:
Alpha-Liponsäure: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Meinen Güte - hoffentlich geht das wieder weg...