- Beitritt
- 11.01.10
Eben, in der Psychiatrie bringt man dich betreff Ursachen-Beseitigung nicht weiter! Wenn du selbst meinst es sind die Gifte, dann schau dass du schleunigst zu einem DMPS-Arzt kommst, der damit Erfahrung hat.Gestern Nacht wollte mich meine Frau in die Psychatrie bringen, ich meine teilweise Perönlichkeitsstörungen zu entwickeln. Daunderer hat schnüffeln mit Füllungen als Notfallplan stehen bei anstehender Schizophrenie. Ich bin ratlos und überzeugt das das Brennen von den Giften ist, ich kann auch in der Psychtrie keine weiteren Maßnahmen machen wie Rizi Cocktails usw..
Bitte um Rat.
Es gibt die Meinung, dass DMSA-Schnüffenl problematisch ist, weil dann mobilisiert wird und nicht genug Chelat zum Abbinden in den Kopf kommt. Ich hatte auch ähnliche Probleme samt liegenden Füllungen wie du. Das Schnüffeln hat mir nichts gebracht, die Einnahme von DMSA konnte bisschen bewegen. Aber DMPS bringt am meisten weiter, denn letztlich gibt es keine anständige Hirn-Entgiftung ohne zuerst das Bindegewebe zu entgiften etc!
Alles Gute! Prema