Aktuelle Erfahrungen Konstanz?

Bezüglich Tagesklinik Konstanz möchte ich noch ein update geben. Die Klinik von Dr. Scholz mag einen guten Ruf haben. Bei mir wurde allerdings total gepfuscht. Vor 2 Tagen wurde mir jetzt ein Implantat, das Herr Dr. Scholz gesetzt hat, von einem Kieferchirurgen entfernt. Das zweite wird dann in ein paar Monaten folgen. Von Anfang an hatte ich Schmerzen nachdem die Implantate gesetzt wurden. Etliche Male war ich dort und wurde nicht ernst genommen. Nachdem dann ein MRT gemacht wurde war ersichtlich, dass der Kieferknochen entzündet war. Daraufhin hat Herr Dr. Scholz die Entzündung behandelt und die Entzündung entfernt. (Das hatte er jedenfalls behauptet) „Das war nur ein winziges Areal welches entzündet ist“. Leider hatte sich gar nicht getan, die ganze Entzündung wurde überhaupt nicht entfernt. Fakt war, der Kieferknochen war vor der Implantation entzündet, die Entzündung wurde nicht behoben, sondern in den entzündeten Knochen die Implantate gesetzt. Diese ganze Erfahrung war ein einziges Trauma. Was Implantate angeht würde ich diese Klinik auf keinen Fall weiterempfehlen.
 
Danke für Dein Feedback, Marga! Gut, dass ich wegen der Implantate in die entzündete Region (bei anderem ZA) skeptisch blieb. Auch bzgl. der ALL-IN-ONE-Methode bin ich inzwischen sehr skeptisch.

Von Dr. Scholz hab ich von jemand anderem auch nichts Gutes gehört: Derjenige fragte nach AGB (da die Behandlung teuer war), daraufhin wurde von Scholz der Termin unverhandelbar abgesagt (so nach dem Motto, so skeptische Patienten braucht er nicht).

Alles Gute, Marga, ich hoffe, dass das Entfernen alles wieder behebt.

Viele Grüße
 
Hallo damdam, gestern wurde endlich das zweite Implantat entfernt. Ich bin so erleichtert. Sag mal, hatest Du denn eigentlich auch schlechte Erfahrung in Konstanz oder war es nur der Bekannte? Wie geht es jetzt mit Deinen Implantaten? Liebe Grüße, Marga
 
Oben