Ahornsirup + Natron + Chlorella: macht das Sinn?

Themenstarter
Beitritt
18.05.13
Beiträge
307
Hallo Miteinander,

Kurze Einleitung:
Ich bin im 5. Jahr der Amalgam-/Quecksilberausleitung. Nachdem ich die letzten 10-12 Monate wenig gemacht habe, und immer noch Symptome habe wie bspw. teils erhebliche Konzentrationsprobleme oder Mühe/Unlust, lange Texte zu lesen und zu verarbeiten, habe ich letzte Woche 2 Unithiol-Spritzen (letztes Unithiol ca. 1 Jahr her) ins Bauchfett gespritzt. Das Unithiol habe ich deutlich gespürt, wie früher hatte ich auch jetzt wieder ein Gefühl der Erleichterung.

Ich vermute, dass bei mir immer noch der Magen-/Darmbereich ein Problem ist und ich Cancida habe. Immer noch weisslich belegte Zunge. Und auch die Kopfsymptome gingen glaube ich bspw. beim User Bodo erst nach Darmsanierung zurück.

Ich nehme seit knapp einer Woche 2 Teelöffel Ahornsirup + 1 halber Teelöffel Natron, und ca. 15-20 Minuten später Chlorella.

Ich hoffe, mit dem Ahornsirup/Natron-Gemisch Quecksilber in der Candida herauszulösen, und die Gifte dann mit Chlorella zu binden.

Macht das Sinn? Ich habe subjektiv das Gefühl, dass ich mich danach jeweils besser fühle. Ich hoffe, ich befördere damit keine Gifte wieder zurück ins Gehirn.

Ich wäre froh um Rückmeldung, ob das ein sinnvolles Protokoll ist: Ahornsirup/Natron + Chlorella um die Gifte zu binden.

Grüsse,
Patrick
 
Hallo Patrick,

ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, habe mich aber gefragt, wie Du auf diese Mischung gekommen bist.
Ich nehme an, es kam aus der Ecke Sircus und Simoncini in der Krebsbehandlung?

Grüsse,
Oregano
 
...habe mich aber gefragt, wie Du auf diese Mischung gekommen bist.

Hallo Oregano,

Ich glaube die obig beschriebene Mischung nennt man das "Trojanische Pferd" der alternativen Krebstherapie: mit etwas süssem, hier Ahornsirup (Melasse ginge auch gut ist aber viel zähflüssiger und schwerer im Wasser zu verrühren) den Candida herauslocken, welche dann im von Natron geschaffenen basischem Milieu zugrunde geht, und dann Gifte freigibt, welche man beispielsweise mit Chlorella auffangen kann.

Beispielsweise hier ist vom trojanischen Pferd die Rede:
https://www.symptome.ch/threads/melasse-natron-erfahrung.110378/
https://www.symptome.ch/threads/candida-bekaempfen.125529/

Dass diese Mischung Krebs bekämpfen soll, hatte ich vor 1-2 Jahren auch schon irgendwo gelesen. Wenn das stimmt, dann umso besser.

Gruss,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Patrick,

Die Verwendung von Natron (Natriumbicarbonat) in der Krebstherapie ist ein Thema, das von einigen Ärzten und Forschern in der alternativen Medizin diskutiert wird. Der Hauptansatz dabei basiert auf der Annahme, dass Krebszellen vorwiegend in einem sauren Milieu gedeihen und ein basisches Umfeld (pH-Wert über 7) ihr Wachstum hemmt oder sie sogar abtöten kann. In diesem Kontext wird Natron, das den pH-Wert des Körpers erhöhen kann, als potenzielles Mittel gegen Krebs betrachtet.

Einige der relevanten Punkte in dieser Diskussion sind:
  1. pH-Wert und Krebszellen: Es wird angenommen, dass Krebszellen in einem sauren Umfeld (pH-Wert unter 7) besser wachsen können. Ein basisches Milieu (pH-Wert 7 und darüber) könnte das Wachstum dieser Zellen hemmen oder stoppen, und bei einem pH-Wert von etwa 8 könnten die Krebszellen sogar absterben, während gesunde Zellen in einem basischen Umfeld überleben können.
  2. Anwendung von Natron: Durch die Einnahme von Natron könnte der pH-Wert des Körpers erhöht werden. Eine interessante Methode ist die Kombination von Natron mit einer Zuckerlösung, wie Ahornsirup oder Honig. Dies dient dazu, das Natron effektiver in die Krebszellen zu transportieren, da Krebszellen Glukose zur Energiegewinnung nutzen.
  3. Berichte und Forschungen: Dr. Mark Sircus diskutiert in seinem Buch "Sodium Bicarbonate: Rich Man’s Poor Man’s Cancer Treatment" die Verwendung von Natriumbicarbonat als preiswerte und potenziell effektive Krebsbehandlung. Er erwähnt auch, dass Bicarbonat in der Schulmedizin in Kombination mit Chemotherapie eingesetzt wird, um Organe vor den Toxinen der Chemotherapie zu schützen.
  4. Dr. Tullio Simoncini: Eine weitere Perspektive bietet Dr. Tullio Simoncini, der Natriumhydrogencarbonat direkt in Tumore injizierte. Simoncini vertritt die Theorie, dass Krebs durch einen Befall mit dem Candida-Pilz verursacht wird, und sieht Natron als Mittel gegen diesen Pilz.

Das Ganze wird kontrovers diskutiert und auch von Faktencheckern entsprechend verneint, bzw. gewarnt.

Noch was zu mir: Zahnherde sind ausgeräumt und chelatieren tue ich auch nicht mehr. Das Thema Amalgamvergiftung/Amalgamentgiftung ist für mich abgeschlossen.

Als Betroffener musste ich mich damals damit beschäftigen, sammelte dabei viele Erfahrungen und lernte einiges dazu. Über 10 Jahre schrieb ich dazu im Amalgam- und Zahnbereich, das Verzeichnis gibt das ja alles wieder.

GB
 
Hi PatriKK, bin auch seit 5,5 Jahren "dabei".
Hab vieles ausprobiert, die Musterlösung hab ich auch nicht.
Mein Hirn tut zum Glück inzwischen wieder.

Die weiße Zunge zeigt wohl, dass noch Schwermetall im Darm vorhanden ist und dadurch der Candida sich relativ wohl fühlt. Hatte ich früher auch.
Auch einen braunen Belag. Bin ich inzwischen alles los und meine letzten Beschwerden lösen sich so langsam, aber ich kämpfe doch auch immer noch.

Deine Mischung klingt nicht schlecht.
Hätte Dir drei Empfehlungen, die Du des Weiteren ausprobieren könntest.
Ein kurzfristiger Erfolg ist meist auf der Zunge erkennbar, wenn anfangs auch nicht von langer Dauer.

1) med. Kohle
2) Rizinusöl
3) Leberzauber, hilft evtl. nur bei bräunlichem Belag?, aber das Zeugs sitzt ja auch in der Leber - richtig geile Geschichte, ist auch mit Melasse
https://gesund-im-net.de/selbsthilfe/leberzauber.htm - ich war damals richtig scharf darauf, der Körper sehnt sich schon nach dem, was ihm gut tut. Ist um Welten effektiver als irgendwelche Bittergeschichten.

Für mich ein gutes Zeichen ist, dass Du Chlorellas verträgst.
Ich inzwischen auch, aber früher haben die mich regelrecht umgehauen.

Zu den Chlorellas nahm ich parallel R+Alpha Liponsäure (nicht die S-Form!), da die Algen nicht alles absobieren. Ohne konnte ich kaum mehr einschlafen.

Für den Kopf kann ich empfehlen:
- Unterstützung der Nebennieren, z.B. Megafood Adrenal Strength, hilft auch gegen Stress, leichte Depressionen, usw.; mit der Zeit gibt's immer mehr verschiedene NEMs in diese Richtung.
- Vinpocetin, z.B. von Fairvital - fand ich damals auch richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maaartin,

Die weiße Zunge zeigt wohl, dass noch Schwermetall im Darm vorhanden ist und dadurch der Candida sich relativ wohl fühlt. Hatte ich früher auch.

OK, das sehe ich instinktiv und subjektiv ebenfalls so.

Ich nehme jetzt seit einigen Tagen nach Ahornsirup + Natron auch wieder jeweils 2 x Dimaval-Kapseln und scheine diese gut zu vertragen. Regelmässig habe ich danach seit langem wieder ein deutliches Gefühl der Erleichterung, es scheint von der Magengegend aus zu kommen, und ich kann wieder leichter und freier Durchatmen.



Für mich ein gutes Zeichen ist, dass Du Chlorellas verträgst.
Ich inzwischen auch, aber früher haben die mich regelrecht umgehauen.

Ja, bei mir dasselbe. Jetzt geht Chlorella einigermassen gut. Ich habe aber Chlorella nach einigen vorsichtigen Experimenten vor schätze mal 3-4 Jahren nicht genommen, ich fühlte mich nach Chlorella wirklich miserabel, daran kann ich mich heute noch gut erinnern. Ich habe die ganze Zeit über entsprechend um Chlorella einen Bogen gemacht.

Zu den Chlorellas nahm ich parallel R+Alpha Liponsäure (nicht die S-Form!)

Ich nehme Alphaliponsäure von der Klösterl Apotheke. Was ist der Unterschied zwischen R+ und S-Form?

Für den Kopf kann ich empfehlen:
- Unterstützung der Nebennieren, z.B. Megafood Adrenal Strength, hilft auch gegen Stress, leichte Depressionen, usw.; mit der Zeit gibt's immer mehr verschiedene NEMs in diese Richtung.
- Vinpocetin, z.B. von Fairvital - fand ich damals auch richtig gut!

OK, vielen herzlichen Dank für die ganzen Hinweise. Das kenne ich alles noch nicht... :)

Gruss und Dank,
Patrick
 
Hallo PatricKk,
ich las mal in einer Rezension bei amazon:

Arm und Hammer Natron enthält keine Schwermetalle.....also nehme ich das und kein anderes.

Brste Wünsche!
Claudia
 
Oben