Hmm, diese Bewertungsseiten sind den Strom nicht wert, den dieser Seitenaufruf kostet.
Man darf z.B. keine negative Bewertung machen aber auch nicht mal einen kurzen Erlebnisbericht einfügen, der sogar der Wahrheit entsprechen würde, denn wenn es kritisiert, dann wird es als negativ eingestuft und somit komentarlos gelöscht.
Vielleicht finde ich deshalb in meiner Umgebung noch keinen Arzt, der bewertet wurde?
Zu Sachen Schmerz-Therapeuten wie auch einem Onkologen/Radiologen könnte ich eine Empfehlung herausgeben, aber das macht absolut keinen Sinn wenn nur positive, aber keine negative Bewertungen angenommen werden.
Somit sehe ich das nur als Werbeseite für die Ärzte, aber garantiert nicht als Bewertungsseite an!
Jonnyswiss
PS: was bringt mir ein Arzt, der bei einer Symptombeschreibung nur die Schultern zuckt und dazu meint, dass das halt "Dinge" seien, die man nicht erklären könne, oder der andere Arzt, der Krebs 3 Jahre lang mit Magnesium (Muskelkrämpfe) behandelt?
Dazu kurze Erklärung: ich habe bereits 2 OP an einem Bein gehabt wo Krebs entfernt wurde und die Wunde beim 2. Mal ein gutes Jahr lang nicht geheilt hat, aber ich heute noch sehr starke Schmerzen drin habe, die mir ein chinesischer Akupunkteur bereits nach der 2. Sitzung soweit wegmachen konnte dass ich bereits wieder grössere Spaziergänge (<6 Kilometer) unternehmen konnte!
PPS: Übrigens: Hallo zusammen