Ärzte in NRW

Themenstarter
Beitritt
21.12.06
Beiträge
327
Hallo,

ich bin neu hier und hab auch schon direkt ne Frage.

Suche schon die ganze Zeit wie wild nach einem Arzt, der sich auskennt und in meiner Nähe wohnt. Bis jetzt hatte ich auch keinen Erfolg. Kennt jemand von euch zufällig einen Arzt in NRW? Muss das eigentlich ein Heilpraktiker sein?

Verzweifelte Grüße

Moni
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
21.12.06
Beiträge
327
Mit KPU. Das ist für mich auch noch Neuland und möchte mir einfach sicher sein, dass mich mein Arzt gut berät und Ahnung hat von dem, was er tut.
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.396
Hast Du in die hier vorhandenen Listen geschaut? (siehe Adressliste)

Falls Du da niemanden findest, melde Dich nochmal per PN, vielleicht kann ich jemanden ausfindig machen (bitte genaue PLZ und maximale Entfernung angeben).

Gruß
Kate
 
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
also ich hab mit der liste ganz gut erfahrungen gemacht:
www.arztliste.raistra.de/Arztlist.htm bin nun auch bei einem von der liste in kölle...

mfg
 
Themenstarter
Beitritt
21.12.06
Beiträge
327
Vielen Dank. Ich schau gleich mal nach. Vielleicht finde ich ja einen passenden Arzt.
 
Themenstarter
Beitritt
21.12.06
Beiträge
327
Ich war heut morgen bei meinem Hautarzt. Da er Umweltmediziner und Allergologe ist, hab ich ihn auf KPU angesprochen.

......Oh man. Ich hab mich gefühlt als hätt ich nich mehr alle Tassen im Schrank. Er hatte natürlich noch nie etwas davon gehört. Er meinte, wenn es soetwas wirklich gibt, hätte er längst davon gehört. Er hat mir ne Überweisung für die Polyklinik gegeben. Was mach ich denn, wenn die mir auch nich helfen können?
 
Oben