Ägypten im Februar

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
46
Hi ihr...
Möchte gerne im Feb für 2 Wochen nach Ägypten habe allerdings grosse Bedenken wegen dem starken Wind. Vorallem wegen meiner Fraz. Möchte nicht den ganzen Urlaub im Hotelzimmer verbringen. Was könnt ihr mir darüber sagen?
 
wundermittel
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.646
Hallo maggo,
ich habe auf Arbeit nachgefragt.:bang:Zwei Kolleginnen von mir verbringen jährlich ihren Urlaub dort,im Februar.
Laut ihren Aussagen,ich fragte heute,saßen sie noch nie im Hotelzimmer fest.
Die Temperaturen lagen so zwischen 24- 26 Grad und auch schon an die 30 Grad.
Sie kamen immer begeistert und braungebrannt zurück.Leider vergaß ich nach dem Wind zu fragen.
Wenn du möchtest,frage ich morgen nach.
Ich selbst war vor langer Zeit im April dort und es war einer meiner schönsten Urlaube.
Wir machten eine Woche Schiffsurlaub auf dem Nil und eine Woche Badeurlaub.Das Wetter war im April bombig.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

Liebe Grüße
Wildaster
 
Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
46
Hallo Wildaster. Danke erstmal für deine Antwort. Hab im Imet geschaut und die Temperaturen liegen Anfang Februar wirklich max bei 25 grad. Aber das betrogene ist ja der Wind. Weil wenn die Temperaturen eben noch nicht so hoch sind kann der wind sehr unangemehm werden. Und der bläst ja anscheinend recht heftig den ganzen Tag. Hab mir unter anderem auch vids auf holidaycheck angeschaut und immer hört und sieht man den starken Wind. ....ja vielleicht kannst du nochmal nachfragen. Sehr nett von dir. GRÜSSE
 
regulat-pro-immune
Oben