Liebe
susie :kiss:
das verstehe ich, das du so aufgeregt bist.Sicher noch mehr als dein Sohn.
Lieb von dir,das du dir um meinen Sohn auch noch Sorgen machst.
Ich erzähle auch meinem Sohn oft von deinem Sohn.
Das mache ich aus dem Grunde, damit er vielleicht auch mal sagt was zu unternehmen.
Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr was ich tun soll.
Du denkst, ob du was falsch gemacht hast.
Vielleicht hast du das denken die anderen. Doch du und ich wir haben alles getan und sind immer noch dabei alles zu tun.
Heute würde ich auch veiles anders machen als vor ein paar Jahren. Doch damals ging es eben nur so und heute eben so.
Wer was falsch gemacht hat, sind die Ärzte und Therapeuten die mich immer wieder von einer Stelle zur anderen geschickt haben.
Noch vor kurzem, als mein Sohn der Ärztin sagte das er Rückenschmerzen hat. Ja, nehmen sie denn auch Schmerztabletten. Das finde ich so dumm und dreist. Nicht einmal angeschaut hat sie sich den Rücken.
Was lernen die denn noch heute.
Vor ein paar Tagen, als ich den Termin meines Sohnes übernahm und mit dem Arzt sprach. Ihm sagte, das mein Sohn nicht kommen kann.
Ob er eine Idee mal hätte.
Lassen sie ihn in Ruhe. Mit dem B12 ist ja nicht so schlimm (wert 180 statt 200-950).
Nein, wir haben nichts falsch gemacht. :bang::bang:
Heute hatte ich mich gefreut, das ich nicht kochen mußte. Wollten Sohnemann überraschen und holten mal was vom Chinesen.
Mir hat es geschmeckt (egal ob es mir bekommt, es hat geschmeckt, mußte mal sein)
Sohnemann aber sowieso komisch drauf war nur am nörgeln. Das i´ch ihm auf den Sack gehe. Ja genauso und er nicht leben will.
War einfach nur wieder Stress am Tisch.
Das ist immer so schade, für mich besonders. Er merkt das schon gar nicht mehr.
Hinterher fragte ich ihn was los ist und ich glaube, das es am Computer liegt.
Ich finde, wenn er es so viel macht am Computer ist er so drauf.
Er war mal ziemlich Computersüchtig.
Hat dein Sohn susie auch irgendwie ein Suchtverhalten?
Auf jeden Fall sagte er mir heute, das er behindert ist. Er hat nachgeschaut unter Lernbehinderung. Ganz von alleine.
Sie sagten das ja auch früher immer.
Ich schaute aber unter Lernstörung nach und zeigte es ihm.
Aber egal wie es heisst, er hat Problemen mit dem Lernen.
Wie du es geschrieben hast mit den Zetteln deines Sohnes.
Sohnemann lernt und lernt, aber es bleibt nichts hängen sagt er.
Darum zieht er sich wohl zurück meinte er.
Hatte er noch nie so selber gesagt.
Nur das große Problem ist für mich immer noch. Er will nichts mehr tun dagegen. Darüber streiten wir uns immer öfter. Ich hätte ihn so gemacht und so. Er sucht immer gerne einen schuldigen für sein Verhalten. Klar, das ich das dann bin, wer sonst.
Der Vater macht ja nichts, also macht er auch nichts falsch.
Er machte ihm eben ein Brötchen mit irgendso einer Wurst. Das war bestimmt richtig. Wie du schreibst, die Väter setzen sich nicht mit den Problemen auseinander. Heute sagte Herr inchiostra, als ich ihm mal sagte, das unser Sohn eben auch Ängste hat. Ja, das haben viele Menschen. Das beruhigt ihn dann, wenn es auch andere haben. Das regt mich immer auf.
Ich kann es eben nicht akzeptieren, das mein Sohn immer nur drinnen sitzt. Mal kurz in den Garten und wieder rein. Jahrelang.
Er weiß eben nicht was er draußen soll. Und wie dein Sohn, ob er einen Schwächeanfall bekommt. Zum erbeiten ist er zu schwach.
Du weißt nicht mehr susie wann dein Sohn z.B. zum erstmal mit dem Kopf wackelte.

))
Meiner am 17.7.1991 :bang:Habe noch einige Notizen gefunden.
Am 8.1.1991 sagte der Kinderarzt, das mein Sohn zu ruhig ist und er sich mehr bewegen müßte. Damals schon.
So,habe wieder soviel geschrieben. Ich muß mir was anderes ausdenken, damit ich nicht tatenlos zusehen muß wie schlecht es ihm geht.
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.
Liebe Grüße auch alles gute für deinen Sohn.
Das wird jetzt sicher besser für euch alle.
Was sagt eigentlich deine Tochter zu ihrem Bruder?
Unterstützt sie ihn?
Liebe Grüße
inchiostra