Themenstarter
- Beitritt
- 02.05.09
Hallo zusammen.
Arnika-Apo kann jetzt Adenosyl -und Methylcobalamin-Ampullen produzieren. Wichtig ist jetzt zu ermitteln, wie groß der Bedarf an Ampullen ist. Bei der Produkion in größeren Mengen wird es für jeden einzelnen dann wesentlich günstiger.
Sache eilt,da schon am Montag 15.6.09 Herstellungsmenge festgelegt werden soll.
Arnika-APO telefonisch wie folgt erreichbar:
Montag 15.6.09 Apotheker Herr Sollfrank
08961380944
Ich habe die Info selber erst am Mi.10.6.09 erhalten.
Bei interresse bitte melden.
Da ich erst neu im Forum bin und mich noch nicht richtig auskenne, übersehe ich noch nicht für wen von euch das Thema (Inst.HWS-Kuklinski ) gleichermaßen wichtig ist.
Habe leider nicht immer die Möglichkeit, im Netz zu sein,da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin.
Nicht böse sein ,wen ich daher nicht immer so zeitnah antworten kann.
Liebe Grüße
Goedi57
Arnika-Apo kann jetzt Adenosyl -und Methylcobalamin-Ampullen produzieren. Wichtig ist jetzt zu ermitteln, wie groß der Bedarf an Ampullen ist. Bei der Produkion in größeren Mengen wird es für jeden einzelnen dann wesentlich günstiger.
Sache eilt,da schon am Montag 15.6.09 Herstellungsmenge festgelegt werden soll.
Arnika-APO telefonisch wie folgt erreichbar:
Montag 15.6.09 Apotheker Herr Sollfrank
08961380944
Ich habe die Info selber erst am Mi.10.6.09 erhalten.
Bei interresse bitte melden.
Da ich erst neu im Forum bin und mich noch nicht richtig auskenne, übersehe ich noch nicht für wen von euch das Thema (Inst.HWS-Kuklinski ) gleichermaßen wichtig ist.
Habe leider nicht immer die Möglichkeit, im Netz zu sein,da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin.
Nicht böse sein ,wen ich daher nicht immer so zeitnah antworten kann.
Liebe Grüße
Goedi57