Ablation am Herzen

Themenstarter
Beitritt
02.05.14
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich eine Katheter-Operation gemacht bekam, bildete sich anschließend an der Leiste an Stelle des Einstichs ein großer blauer Fleck - dieser macht mir keine Sorge, er entstand wie ich verstanden habe durch das feste abdrücken der Einstich-Wunde.
An dieser selben Stelle spüre ich nun jedoch eine Art Ziehen und "pulsieren" das sich sehr unangenehm anfühlt.
Im Ultra-Schall nach der Op wurden keine Auffälligkeiten entdeckt.
Das ist beruhigend. Allerdings wüßte ich gerne ob jemand von Euch solch ein Symptom ebenfalls kennt, falls ja wie habt ihr es empfunden und wie lange blieb es bestehen?
VIELEN DANK! LG
 
wundermittel
Beitritt
05.05.14
Beiträge
4
Hallo ich hatte auch eine ablation schon 2 mal. Jeweils in die rechte und linke leiste.
Die linke Macht mir keine Probleme allerdings die rechte
 
Oben