24h Urin Test?

Themenstarter
Beitritt
29.08.13
Beiträge
39
Hallo,

ich habe heute mit einer Toxikologin eines grossen Klinikums telefoniert, sie sagte, um festzustellen, ob eine Ausleitung bei mir nötig sei, solle ich einen 24h Urin Test bei meiner Hausärztin machen (kein Mobilisationstest!), der dann in Bremen vom Labor ausgewertet wird- das ist doch Quatsch oder?
Bin auch allergisch gegen Quecksilber.

Grüsse!
 

Windpferd

Hallo Sophiiie,

ja, das hat schon Daunderer betont, daß das Unsinn ist.

Weiß gar nicht, an welchen Referenzwerten die sich da orientieren. Ich vermute, Du würdest falsch niedrige Werte kriegen. Ohne Mobilisation kommt einfach zu wenig - aben weil das Hg in den Geweben eingelagert ist. (Wieviel da kommt, hängt stark von der individuellen Entgiftungsfähigkeit ab - und gerade die wird durch Hg beeinträchtigt.

Daß Du gegen Amalgam allergisch bist, kann finanzielle Vorteile haben: m.W. müssen dann die Kassen Amalgamentfernung und -ausleitung bezahlen. Braucht allerdings einen Epikutantest-Befund.

Liebe Grüße
Windpferd
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben