2015 ich freue mich auf Euch

Themenstarter
Beitritt
15.06.15
Beiträge
5
Sehr geehrte Damen&Herren,Kinder und "nicht-menschliche-Personen" ,

Ich setze mich für mehr Aufklärung und Bildung ein.
Ich bin Dankbar für jeden Tipp,Ratschlag und wohlgemeinten hinweis im Bezug zu meiner Gesundheit.

Ich vermute nach langen Forschen an einem cfs/mfs und Rheuma ähnlichen Zustand zu "leiden".
Leider wiedersprechen sich viele gutgemeinte Inhalte und ich vermute aus wirtschaftlichen Gründen bin auch als ehemalige PKA/PTA Praktikantin dazu aufgefordet , meine erfahrungen mit wirksamen und positiven elementen zu untersuchen.

Kleine Info: Vor ein paar jahren war ich unter Symptome.ch angemeldet als "ADHS_Maedchen".

Mein Zustand hat sich seitdem verschlechtert, zwischendurch gab es sogar "beschwerdefreie episoden".

Ich bin bereit für Sie,für mich, weiterzugehen. ich brauche und bitte um ihre mithilfe. Ich denke ,gemeinsam, erreichen wir unsere Ziele.

Darüber hinaus habe ich ein offenes Ohren in vielen "phänomenalen" belangen, und hoffe auch hier den /die einen oder anderen, eine wertvolle Hilfe weitergeben/empfangen zu können.

Meine Person stützt keine politische Haltung und steht dieser auch nicht im Weg. Mein Wesen ist an die "dynamische" Entwicklung gekoppelt. Ich habe in erster Linie keine finanziellen Interessen.


Werden sie wieder Gesund, denn das werde ich auch!


Herzlichen Gruß von einer "Frau";)
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo Frau,

wir heißen Dich - unter einem neuen Nick - herzlich willkommen:).

Wir freuen uns auf einen hilfreichen Austausch:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben