Themenstarter
- Beitritt
- 02.03.11
GutenTag,
ich lebe in Daenemark und hier ist das Gesundheitssystem ... na sagen wir : schwierig.
Meine beiden hauptsaechlichen Gesundheitsprobeme sind Schmerzen (verschiedene - manchmal Gelenkschmerzen - manchmal schmerzen ganze Regionen als ob etwas entzundet ist) und als 2. konstante Muedigkeit, ausser Atem bei den geringsten Belastungen und zunehmend Konzentrationsprobleme.
Diagnostiziert bis jetzt :
Psoriasis
Uebergewicht (178 cm und 110 kg)
Arthrose im Knie
diverse Slitagen und "Schraegheiten" in Rueckenwirbelsaeule
Hypothyreose
Meine gesamte Geschichte ist viel zu kompliziert und lang - aber momentan sammle ich alle Befunde und Laborresultate ein - sowie meine Røntgenaufnahmen und ich muesste bitte wissen:
Was bedeutet ein langjaehrig erhoehter LDH Wert? (zwischen 245 und 259)
und was bedeutet:
Nucleus-Antistoff (IgG);P = 2/++
Vielen Dank im Voraus

ich lebe in Daenemark und hier ist das Gesundheitssystem ... na sagen wir : schwierig.
Meine beiden hauptsaechlichen Gesundheitsprobeme sind Schmerzen (verschiedene - manchmal Gelenkschmerzen - manchmal schmerzen ganze Regionen als ob etwas entzundet ist) und als 2. konstante Muedigkeit, ausser Atem bei den geringsten Belastungen und zunehmend Konzentrationsprobleme.
Diagnostiziert bis jetzt :
Psoriasis
Uebergewicht (178 cm und 110 kg)
Arthrose im Knie
diverse Slitagen und "Schraegheiten" in Rueckenwirbelsaeule
Hypothyreose
Meine gesamte Geschichte ist viel zu kompliziert und lang - aber momentan sammle ich alle Befunde und Laborresultate ein - sowie meine Røntgenaufnahmen und ich muesste bitte wissen:
Was bedeutet ein langjaehrig erhoehter LDH Wert? (zwischen 245 und 259)
und was bedeutet:
Nucleus-Antistoff (IgG);P = 2/++
Vielen Dank im Voraus