Aktueller Inhalt von Zumar

  1. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ich warte immernoch auf die Schwermetall antwort :wave:
  2. Leichte Spasmen/Tic - Amalgam schuld?

    Joa das würde mich auch mal wunder nehmen dmps123
  3. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Würde mich echt wundernehmen ob das schon mal jemand getestet hat mit den Schwermetallen. Glaubt ihr mit MMS kann man auch motorische Tics so quasi ala mini- Tourette syndrom heilen? :idee: lg Zumar
  4. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo zusammen da dieser thread Eeeeeewig lange ist, und ich nach irgendwie seite 50ig aufgehört habe dachte ich mir frag ich einfach ma =) Oxidiert MMS Schwermetalle ? ja oder nein
  5. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Das mit dem Kalzium ist hab ich auch schon gelesen aber da streiten sich die Götter , meine frage ging ja auch nicht ans Magnesium sondern ans , Magnesium Malat = circa 80% Malic Acid(Apfelsäure) und 20% Magnesium Und ob es schon sinn macht Aluminium auszuleiten damit ich mich endlich mal...
  6. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Aber macht es wenigstens Sinn schon mal Magnesium Malate zu nehmen? :confused: Denn dass ich Aluminium im Körper habe ist ja klar eigentlich oder? Und da kann ja auch nix schiefgehen (:
  7. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Okay ich werde mir den Artikel mit Ruhe und Bedacht durchlesen :) Und werde dann mit Dr.Daunderer Kontakt aufnehmen:) Ich wusste gar nicht das dass alles per Post geht...
  8. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Aluminium vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (: Ja aber irgendwas muss ich ja tun...... und das auch wenn die Haaranalyse ungenau ist, weiss man dadurch das man Schwermetalle im Körper hat. Wenn ich zum Hausarzt gehe, dann werde ich entweder mit Ritalin vollgepumpt, oder er schickt...
  9. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Vielen Dank ihr habt mir schon mal sehr viel Geholfen, echt super :D Darf man eigentlich Magnesium Malate gleichzeitig Mit Ala/Dmsa einehmen? Ich denk mal nicht wegen dem Magnesium das mit dem Ala nicht vermischt werden darf? oder lieg ich da falsch?
  10. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Mein Hausartzt mit einem Grossen Blutbild.Aber nie bei einem Spezialisten, aber denke ich so wie du klingst, wird der nicht reichen? Antikörpertest hab ich nicht gemacht.
  11. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Vielen dank für die Informationen ihr habt mir schon ein bisschen aus dem Dunklen Pfad geholfen :) Ja Schilddrüse ist in ordnung und Magnesium habe bereits ausprobiert, dazumal vom Hausartzt. Also bin ich wie vermutet doch Quecksilber vergiftet obwohl die Analyse was anderes sagt.. Das...
  12. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Nein Aber meine Mutter und mein Vater hatten reichlich im Mund :confused::confused:
  13. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Tut mir leid aber in demfall bin ich doch noch nicht so gut informiert :/ Ich weiss nämlich nicht welche Referenzbereiche du meinst... Aber bei den Fragen meine ich Dmsa kapseln und dmps kapseln. Und bei der Apfelessig oder - säure Frage sollte der fall klar sein. Wegen KPH/HPU nehme ich...
  14. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Vielen Dank für die schnelle antwort (: Ich werde mir das mit der Engiftungsstörung anschauen... Wäre aber trozdem noch toll wenn mir jemand die drei anderen Fragen beantworten könnte (:
  15. Aluminium + Uran vergiftet; ein paar kurze kleine Fragen (:

    Hallo Zusammen Bin 21 Jahre Alt (: kurz zu meiner Geschichte: Wurde als Kind mit ADHS/ADS Tic störung etc etc diagnostiziert...musste dazumal auch ritalin und so einehmen.Man sagte mir auch es seie nix von dem Heilbar... wollte ich aber net glauben :eek: Mit 18 hab ich dann das Ritalin...
Oben