Aktueller Inhalt von Zimmerschwalbe

  1. Zimmerschwalbe

    Erdnussgrosse, teilweise schmerzhafte Zysten in den Oberschenkeln!

    Gut zu wissen. Ich informiere mich darüber und bedanke mich recht herzlich!
  2. Zimmerschwalbe

    Langzeitfasten für mehrere Wochen - Erfahrungen

    Ich habe, als ich jung war, bis zu 6 Wochen mühelos gefastet. Ich fühlte mich göttlich, ernährte mich von Gemüsebrühe und Säften sowie Tee. Ich warne heute aber davor mit den Erfahrungen die ich damit gemacht habe und dem Wissen und Erkenntnisen von heute. Ich glaube nämlich, dass mein Körper...
  3. Zimmerschwalbe

    Erdnussgrosse, teilweise schmerzhafte Zysten in den Oberschenkeln!

    Danke für diese wirklich umfassende Aufklärung. Ich werde jetzt überlegen, ob ich mich in ärztliche Behandlung begeben soll.
  4. Zimmerschwalbe

    Gibt es Erfolgsberichte zur Therapie von Osteoporose?

    Mein 3. Lendenwirbel war nahezu substanzlos. Mit hoch dosiertem Vit. D3 + K2 habe ich das wieder hingekriegt. Ich rate Dir dazu aus eigener Erfahrung!
  5. Zimmerschwalbe

    Erdnussgrosse, teilweise schmerzhafte Zysten in den Oberschenkeln!

    Man sieht sie nicht. Sie befinden den sich im Unterhautgewebe. Sie zu fotografieren macht deshalb keinen Sinn. Nein beim Hautarzt war ich nicht deshalb. Ich vermute, das ist ein Problem im schwachen Bindegewebe? Ich habe nicht viel Vertrauen zu Ärzten. Pharmaprodukten misstraue ich. Ich habe...
  6. Zimmerschwalbe

    Erdnussgrosse, teilweise schmerzhafte Zysten in den Oberschenkeln!

    Ich habe Erdnussgrosse, teilweise schmerzhafte Zysten in den Oberschenkeln! Wovon kommt das und was könnte ich dagegen tun? Ich bin nicht geimpft, ernähre mich normal, bin aktiv aber nicht sportlich! Oberschenkelmuskulatur ist nicht mehr so toll. Bin 69 Jahre alt. Die Zysten machen mir Angst.
  7. Zimmerschwalbe

    Plötzliche Heiserkeit und Krankheitsempfindung

    Liebe Community! Mein Mann, in dessen Familie das Heiser-Sein eine Art Erbkrankheit zu sein scheint, war selbst noch nie heiser. Plötzlich fängt er nun mit 58 Jahren auch damit an und ist seit einigen Wochen auffallend heiser. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann seit fast 19 Jahren nicht mehr...
  8. Zimmerschwalbe

    Fühle mich wie eine 100Jährige!

    Hallo, derstreeck, :wave: Danke für Deine Antwort. :danke2: Magnesium und Selen nehme ich denke ich ausreichend zusätzlich. Dass ich anderweitigen Mangel haben könnte, ist gut möglich. :idee: Danke für Deine Empfehlung des Präparats. Ich werde es mir ansehen und in Erwägung ziehen. :bang...
  9. Zimmerschwalbe

    Fühle mich wie eine 100Jährige!

    Danke Oregano für Dein Posting! :fans: Genau dieser Post war für mich 2018 die Offenbarung und hat mich darin bestärkt, Jod einzunehmen. :applaus: Dafür bin ich dir noch heute Dankbar! :danke:
  10. Zimmerschwalbe

    Fühle mich wie eine 100Jährige!

    Hallo Hans, vielen Dank für dein aufwändige Antwort und die Mühe, die Du Dir mit der Aufarbeitung meiner Angaben gemacht hast. :kiss: Hier nun meine Rückanworten zu den einzelnen Fragen ( Mit dieser Zitier-Funktion komme ich nicht klar. Deshalb hab ich alle Deine Fragen in unterschrichen und...
  11. Zimmerschwalbe

    Fühle mich wie eine 100Jährige!

    Hallo an alle, die sich für dieses Thema interessieren. Ich bin 65 Jahre alt. Das gleich vorweg. Ich habe vor 14 Monaten wegen Sekreten aus der Brust eigenverantwortlich angefangen, Jod zu supplementieren, nachdem ich mir über einschlägige Bücher entsprechendes Basiswissen geholt hatte...
  12. Zimmerschwalbe

    Jod Hochdosistherapie – Halogene entgiften, Joddepots auffüllen

    Hallo liebe togian, :wave: ich lese immer wieder diesen Post von Dir. Du weißt gar nicht, wie sehr Du mir damit geholfen hast...:kiss::freu: Mit geht es nahezu genauso wie Dir! Deine Beschreibung und die Schilderung Deiner Erfahrungen decken sich nahezu mit den meinen. :freu: Ich will Dir...
  13. Zimmerschwalbe

    Überall Zysten im Körper!

    Hallo zusammen, bin nun dem Zystenthema auf die Spur gekommen, welches ja auch die Sekretion aus der Brust zur Folge hatte. Jodmangel ist der Übeltäter! Seit Mitte November mache ich nun eine Jodsupplementierung mit Giftausleitung und die meisten Zysten sind verschwunden bzw. so klein, dass man...
  14. Zimmerschwalbe

    Jod Hochdosistherapie – Halogene entgiften, Joddepots auffüllen

    Hallo alexo13105,:wave: danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich stecke mitten in einer Jodsupplementierung und somit Entgiftung. Meine ertastbaren Zysten sind verschwunden oder sehr klein geworden. :freu: :bang: Ein Indiz für mich, weiter zu machen. Werde mir aber Deine Hinweise im Ärmel...
Oben