Aktueller Inhalt von Zebo

  1. Zebo

    Knoblauch gefährlich bei Beck-Zapper-Therapie?

    Hallo zusammen, habe jetzt zwei Tage mit dem MiniZap angefangen, je 2 Stunden pro Tag. Die roten Blutkörperchen sahen nach zwei Stunden sehr gut aus. Allerdings hab ich jetzt folgendes gelesen:
  2. Zebo

    Beck'scher Zapper

    Hallo zusammen, möchte hier noch mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Beck MiniZapLed gemacht hat. Da ich ihn bestellt habe, möchte ich bei den Anwendungen keinen Fehler machen. Anlass ist, dass ich nach der Bestellung des Gerätes gelesen habe, dass man auf keinen Fall während der...
  3. Zebo

    Neu aus dem Ruhrgebiet

    Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit Jahren schon hin und wieder hier mit. Nun habe ich mich entschlossen, mich hier mit euch auszutauschen. Aktueller Grund ist die Bestellung des MiniZap Led von Beck, mit dem ich meine seit Jahren diagnostizierte Mitochondriopathie behandeln möchte...
Oben