Aktueller Inhalt von Yv_639

  1. Yv_639

    Sitzsack & Gesundheit

    Guten Morgen zusammen, Ich möchte mir einen Sitzsack (Fatboy) kaufen... jedoch liest man laut ökotest das dort bedenkliche Gase austreten "können"... Allerdings ist dieser Test von Ende 2006... Ich hatte vor 5Jarhen schon mal so einen Fatboy Zuhause und der hat mich eigentlich voll überzeugt...
  2. Yv_639

    Was ist los mit mir? Jahrelange Entgiftung

    Hallo zusammen, Ich bin einwenig hilflos (wie viele von Euch hier) Ich habe eine Entgiftung hinter mir... jahrelang. Laut Haaranalyse müsste das HG weg sein. (normalbereich) Jedoch habe ich seither komische Symptome. -Schwindel -Übelkeit -wenn ich abends nichts esse gehts besser, als wenn...
  3. Yv_639

    Rizinusöl

    Hallo zusammen, Meine Frage zum Rizinusöl, mobilisiert es die Schwermetalle auch wie Chlorella? Ich möchte es sehr gerne ausprobieren, jedoch habe ich ehrlich gesagt schiss das es soviel Schwermetall in Wallung bringt wie bei Chlorella. Denn davon wurde mir immer ziemlich übel. Ihr...
  4. Yv_639

    Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    atlasprofilax - mit einem knacks gesund? guten morgen uta, meine mutter geht zu einer vitalogistin. ich habe mich gefragt was dort der unterschied ist... bei vitalogie heisst es; man muss mehrmals zur behandlung. bei der atlasprofilax anscheinend nur einmal... liebe grüsse yv.
  5. Yv_639

    Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    atlasprofilax - mit einem knacks gesund? hallo oli, grundsätzlich finde ich es gut das du nicht an alles glaubst, es gibt heutzutage viele leute die einem das blaue vom himmel versprechen. war auch eine zeitlang auf der naiven schiene. teilweise stimmt auch deine aussage... zuerst...
  6. Yv_639

    Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    atlasprofilax - mit einem knacks gesund? Hallo ihr da draussen, Zu dem Thema auch noch meinen Senf dazugeben möchte:-) Meine Mutter hatte 30!! Jahre lang Schwindel & Nackenschmerzen... und Sie rannte von Arzt zu Arzt und machte jede noch so hoffnungsvolle Therapie mit. Die eine mit, die...
  7. Yv_639

    Chrom-Mangel

    vergesse immer die hälfte:-) kalzium hat er mir auch noch verschrieben! das hat ja auch wieder einen einfluss auf zink... momentane aufstellung zum einnehmen sieht so aus: morgens vitamin b-komplex, chrom mittags kalzium abends mangan & zink wäre froh über angaben wie ihr diese vitamine...
  8. Yv_639

    Chrom-Mangel

    nochmals ich, ich habe heute von meinem Arzt ein Chrompräparat verordnet bekommen! Ich nehme ja auch noch zeitgleich einen Vitamin B-Komplex, Zink & Mangan. Jetzt habe ich jedoch gelesen das sich die zeitgleiche Chrom - sowie Zinkaufnahme gegenseitig stören! Habt ihr dazu auch noch...
  9. Yv_639

    Chrom-Mangel

    und was ich noch vergessen habe... wenn man chrom-präparate einnimmt. gibt es am anfang auch verschlechterungen? seit ich die schwermetall-ausleitung hinter mir habe immer zweimal nachfrage:-) besten dank!
  10. Yv_639

    Chrom-Mangel

    guten morgen, ich wollte euch kurz noch fragen wies aussieht mit euren symptomen anhand des chrom - mangels?? bei mir ists so das mir vorallem abends übel ist. grüsse & einen schönen tag!:-)))
  11. Yv_639

    Chrom-Mangel

    Danke für Eure Antworten! Ich werde meinen Arzt mal ansprechen auf diese Medikamente! Schönen Nachmittag noch! Grüsse Yv.
  12. Yv_639

    Chrom-Mangel

    Hallo ihr da draussen, Kennt sich jemand von Euch mit Chrommangel aus? Was für Präparate nehmt ihr bei Chrommangel oder genügt es sich bewusster zu ernähren? Danke für Eure Tipps, schönen Sonntag! :hexe:
  13. Yv_639

    Haare natürlich färben?!

    hallo zusammen, besten dank für eure antworten! habe jetzt 4jahre aufs haare färben verzichtet aus angst wegen den schwermetallen in den haarfärbemitteln. logona wäre eine gute alternative, werde diese methode testen. liebe grüsse yv.
  14. Yv_639

    Falsches Bett oder was?

    Hallo Carlina, was ich heute morgen noch vergessen habe zu schreiben. Bei den diversen Gesundheitsmatratzen habe ich beobachtet das die ersten Tage der Rücken/Gelenke mehr wehgetan hat. (nicht das Du zu schnell aufgibst:-) ) Aber wie so immer im Leben, jeder Mensch ist individuell und man muss...
  15. Yv_639

    Falsches Bett oder was?

    :hexe: Hallo Carlina, Also bei mir lags /liegts am Bett. Wenn ich auf einer zu harten Matratze schlafe kann ich mich morgens kaum bewegen, aber auch schon abends fängts bei mir an... So das ich kaume einschlafen kann. Seit wir Matratze und Kissen aus Tempur haben, hat es sich stark...
Oben