Aktueller Inhalt von xandre

  1. Kognitive / neurologische Probleme wenn zu wenig Kohlenhydrate, Schnitte auf der Haut

    Hallo! ich (44) habe eine rund 25 jährige Geschichte aus langen Phasen vor allem neurologischer Symptome. Alles begann 3 Wochen nach einem Zeckenbiss mit anschließender Passivimpfung. Die Symptome waren extrem vielfältig, aber 2 Dinge fallen mir besonders auf weil ich davon noch nie gehört...
  2. Gluten und HIT -> massive Schlafstörungen / Schlafepilepsie

    derstreeck, vielen dank für deine antwort und den link. bei der "entgleisung des histaminstoffwechsels" sehe ich mich stark wieder, das ist mein verlauf.. ja, das mit gluten ist fix, schon alles probiert, ernähre mich 99% pestizidfrei und habe immer nur bei sämtlichen glutenhältigen dingen...
  3. Gluten und HIT -> massive Schlafstörungen / Schlafepilepsie

    hallo! mir geht es oft monatelang gut und ich vertrage auch gut histamin, aber wenn ich dann mal zu viel gluten erwische, das ich auch nicht vertrage, kommt es zu massiven schüben. die folge ist oft ein blähbauch und eine wochenlange hit, und dann beruhigt es sich langsam wieder. genau in...
Oben