Aktueller Inhalt von Wunna

  1. Suche einen Borre. Arzt/Hp in Linz

    Moi, super, danke hitti, togian! Werd mein glück versuchen und euch dann berichten!
  2. Suche einen Borre. Arzt/Hp in Linz

    Nach durchlesen dieser Seite https://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/87/874128/data/2-11_Persistierende_Borreliose.pdf
  3. Suche einen Borre. Arzt/Hp in Linz

    Ich suche einen Borre. Arzt für meinen Vater (86) in Linz. Er hat seit 12 diagnostizierte PNP, die Ursache wurde aber nie herausgefunden, er trank nie Alkohol und ist kein Diabetiker. Er steht kurz vor dem Rollstuhl. Ich glaube er hat Borr. Ich möchte gar nicht alle Symptome aufzählen die er...
  4. Einen schönen Tag an Alle (hoffentlich auch mal mit Sonnenschein)

    Kann nur gratulieren zu dieser w u n d e r b a r e n Seite, hat mir schon in mehrerer Hinsicht wertvolle Tipps gebracht. Das Gesprächsklima ist sehr freundlich und wohlwollend, die Seiten sehr informativ. Bin auf jeden Fall begeistert! D A N K E ! :bier: Ich bin Mutter 3er Kinder (25, 23...
Oben