Aktueller Inhalt von Worm

  1. Die Psychologie der Frau

    Tja, also Polarwind...ich denke ehrlich gesagt, dass aus Dir tiefe Enttäuschung, Frustration und Zorn sprechen. Leider, leider kann ich nur sagen, ist es so einfach nicht. Verbale Abwertung und körperlich Gewalkt, gehen in den meisten Fällen Hand in Hand und statistisch deutlich öfter von...
  2. Die Psychologie der Frau

    ;) Es ist mir auch ein Rätsel, wie viele Frauen viele Männer ertragen! :-))) Meine Schwiegermutter z.B ist glaube ich in einer göttlichen Mission unterwegs..sonst hätte sie Ihren Mann längst :schlag::schlag::lachen2: Die verdient das Bundesverdienstkreuz.. Eeeehrlich. "Würde" lieber Polarwind...
  3. Die Psychologie der Frau

    Ja, die Herren! :D Getroffene Hunde bellen, oder ?;) Falscher Schuh! Ich bin, wenn´s drauf ankam immer an die richtigen Menschen geraten. Vor allem, die richtigen Männer... Man kann viel Spaß am Mann haben, vor allem, wenn man nicht alles so ernst nimmt. Aber alle Zeitgenossen sucht frau sich...
  4. Die Psychologie der Frau

    Tja endlichfrei...und genau da findet die "starke Frau" ihre, vom Mann gesetzten Grenzen; wenn es darum geht ihre Position deutlich zu machen und sich nicht herumstoßen zu lassen. Wenn sie "nur" Hausfrau und evtl. Mutter ist, dann wird sie auch den größten Teil der Haus- und Erziehungsarbeit...
  5. Beginn der Wechseljahre...Nicht mehr so belastbar!

    Hallo Flower! Vielen Dank für Deine lieben Worte! Du sagst es direkt, aber Du hast Recht. Und meine Kräfte, da bin ich mir leider ziemlich sicher, werden nicht wieder in dem Maße zurückkehren, wie sie einmal da waren. Aber das müssen sie ja auch nicht. Veränderungen gehen in der Regel nur...
  6. Beginn der Wechseljahre...Nicht mehr so belastbar!

    Liebe Benita! Organisch war bei mir vor einem knappen Jahr alles ok soweit. Aber ích lasse demnächst wieder einen checkup machen. Ich war in erster Ehe mit einem Mann verheiratet, dessen Motto es war, wenn beide arbeiten wird die Hausarbeit geteilt. Er hat eher mehr als die Hälfte geputzt, da...
  7. Beginn der Wechseljahre...Nicht mehr so belastbar!

    Zunächst einmal, vielen Dank für das angenehme Feedback! Vieles von dem was ihr vorschlagt, versuche ich schon zu realisieren. Ich habe natürlich festgestellt, dass es ungünstig ist, mit meinem Liebsten über mein Gefühl der Überlastung zu reden, wenn er gerade auf der Couch sitzt und ich zornig...
  8. Beginn der Wechseljahre...Nicht mehr so belastbar!

    Ich lese hier nicht viel über Wechseljahresbeschwerden, aber trotzdem will ich mal schildern, wie es mir geht. Ich bin 47 und das Thema klopft jetzt an die Tür. Das Östrogen schwankt bereits, sagt meine Ärztin und ich merke es an der Haut, der Lubrikation und leider auch an der Stimmung. Die...
  9. Kopfschmerz nach dem Sex!

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Es ist jetzt bereits wieder etwas besser, aber nicht weg. Jedenfalls fallen seine Symptome voll ins klinische Bild des Sexualkopfschmerz, auch die Remissionen. @Windpferd: Wen wir miteinander schlafen, hat das nichts mit kontemplativer Selbstfindung zu tun. ;)...
  10. Mein Sohn will weg vom Papa

    Hallo Claudia! Es ist gut, dass Dein Mann sich wieder mehr Mühe gibt...ABER es ist wichtig, dass sich dauerhaft etwas ändert. Das Gefühl zu haben für den anderen nicht mehr wichtig zu sein, nur noch funktionieren zu müssen, nicht mehr gewollt zu werden - Du schreibst er greift Dich nicht mehr an...
  11. Kopfschmerz nach dem Sex!

    Vielen Dank...das lese ich erstmal! :)
  12. Kopfschmerz nach dem Sex!

    Sexualkopfschmerz! Mein Mann hat starke Nackenverspannungen, die auch sehr in den Kopf ausstrahlen. Aspirin, Voltaren, Massage mit und ohne Hot Stone, helfen nicht. Er ist auch stark zugluftempfindlich. Das ist für sich schonmal sehr unangenehm. Da es aber auch beschwerdefreie Wochen gibt, hat...
  13. Kopfschmerz nach dem Sex!

    Für meinen Mann und mich ist Sex in der Beziehung wichtig und entsprechend häufig haben wir ihn. Seit etwa 2 Wochen nun gibt es da einen heftigen Wermuthstropfen, der auf den ersten Blick ein wenig seltsam erscheint. Direkt nach dem Orgasmus bekommt mein Mann überfallartige Kopfschmerzen, die...
  14. Was ist nur mit ihm los? Diese Kälte ...

    Hallo Kamillenblüte! Was Du da berichtest kommt mir sehr bekannt vor und bringt den Verdacht auf, dass Dein Freund größere psychische Probleme hat. Da sind schon einige kleinere Symptome einer BL-Persönlichkeitsstörung zu erkennen...auch wenn er kein "echter" Borderliner wäre; das macht keinen...
  15. Einstieg ins Buchinger Heilfasten!

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte Fredee...war so mit mir und dem Fasten beschäftigt ;). Ich war 4 Wochen dort. Der Einstieg ins Fasten erfolgte gleich am 2. Aufenthaltstag - auf mehr als einen Entlastungstag haben sie bei mir keinen Wert gelegt - und dann 20 Tage fasten und anschl. 6 Tage...
Oben