Aktueller Inhalt von Wolke199

  1. Hypoglykämie oder doch etwas ganz anderes?

    Hallo Oregano, vielen lieben Dank für deine guten Tipps! Ich werde mal schauen ob ich einen Diabetologen und einen Endokrinologen in meiner nähe finde und mich auch um eine Untersuchung der anderen Empfohlenen Dinge kümmern. Meine Schilddrüsenwerte sind übrigens vor kurzem untersucht worden...
  2. Hypoglykämie oder doch etwas ganz anderes?

    Hallo liebe User, ich leide schon seit ein paar Jahren an immer wiederkehrender: -Kraftlosigkeit in den Gliedern -Gliederzittern und Koordinationsproblemen -starken Verspannungen (besonders im Rückenbereich) -Kopfschmerzen und Migräne -Blasser Haut (besonders Gesicht und Finger)...
  3. "Overloads" und Schule

    Hallo Sternschnubbe, Was ist denn KPU und Indikan Test, gibt es hier dazu ein Link? Heute war ich mal bei meiner Hausärztin, die hat mir mal ein Bluttest für nächste Woche vorgeschlagen, mal schauen ob etwas heraus kommt. Einen Arzt für Biomedizin und Autismus/ADS kenne ich nicht. Hättest du...
  4. "Overloads" und Schule

    Hallo Shelley, Ob es nun 2 oder 4 Jahre sind… 2 Jahre können einem manchmal vorkommen wie 4 Jahre. Das ist schon in Ordnung. Ich lebe auch nicht in unserem weltlichen „Zeitkontinuum“. Meine Zeit, was wir auch immer Zeit nennen, tickt bei mir langsamer. Ich brauche für alles manchmal ziemlich...
  5. "Overloads" und Schule

    Hallo Johanna, danke für deine Willkommenswünsche! Früher wollte ich wirklich mal das Abitur machen, heute weiß ich, was ich wirklich machen möchte. Dazu bräuchte ich theoretisch, nicht einmal einen Hauptschulabschluss. Praktisch gesehen braucht man natürlich für alles im Leben „Basics“, aber...
  6. "Overloads" und Schule

    Hallo shelley, Antworten zu deinen Fragen: ja ich glaube auch nicht, dass man Autismus wegbekommen kann, das ist ja in einem drinnen. Ich glaube selbst wenn es eine Hirnoperation gäbe, wäre das für mich auf keinen Fall eine optimale Lösung :) Manchmal habe ich mir schon vorgestellt...
  7. "Overloads" und Schule

    Hallo Freesie, auch dir danke ich. Ja ADHS und Asperger haben machmal ähnliche Sympthome. Danke für die Lektüre zur Homöopathie. Ja das stimmt, Zucker da drehe ich auch oft durch. Ja diese ganzen Zusatzstoffe in Lebensmittel hat man ja fast in jedem Lebensmittel heut zu tage. Ich danke dir für...
  8. "Overloads" und Schule

    Hallo Tanja, danke für deinen Rat. Das bei mir etwas mit dem Biostoffwechsel nicht in Ordnung ist, daran habe ich auch schon gedacht. Ich leide immer wieder unter Mineralstoffmangel, der aber nicht konstant da ist. Könnte es sein, dass eine Blutuntersuchung beim Arzt nötig wäre? Wie machen sie...
  9. "Overloads" und Schule

    Ist etwas unverständlich von dem was ich schreibe? Wenn dann tut es mir sehr leid. Eure wartende Wolke
  10. "Overloads" und Schule

    Hallo ich war lange nicht mehr hier. Ich habe das diagnostizierte Asperger-Syndrom. Habe lange nicht die Worte und den Mut gefunden wieder in Internetforen etwas zu schreiben, weil ich auf anderen Webseiten von einigen Usern sehr verletzt wurde. Auch wenn ich ein Asperger bin können Worte für...
  11. Katze wird immer dicker, könnten es Bandwürmer sein?

    Hallo Sonnenblume und Vitella, Ich kann mich da auch nur anschließen, ich habe auch eine Katze die immer mehr zunimmt, jedoch nicht mehr frist als sonst. Der Tierarzt meinte, bei Katzen Mittleren alters (5-9 Jahre) trete das häufiger auf. Unsere Katze hat zusätzlich wiederkehrende Schwellungen...
  12. Bleischürze beim Röntgen falsch aufgelegt?

    Hallo derstreeck, du hast sicher recht. Eine passende Überschrift wars leider nicht. Mir war leider kein anderer Titel eingefallen :D, vielleicht auch die Falsche Rubrik. Ich kenne mich in diesem Forum leider noch nicht so gut aus. Sehe es mir nach:o) Danke für deinen Hinweis, das mit der...
  13. Bleischürze beim Röntgen falsch aufgelegt?

    Hallo RRichter, ich stelle ja die Frage weil ich mir Ratschläge erhoffe und mir bezüglich der Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit nicht sicher war. Ich habe den rauen Unterton, der in deiner Antwort vorhanden war, nicht ganz nachvollziehen können. Liebe Grüße Wolke
  14. Bleischürze beim Röntgen falsch aufgelegt?

    Lieber derstreeck, vielen Dank für deinen Beitrag, das beruhigt mich schon mal ungemein.:) Du hast recht, sicher kann man sich im Endeffekt beim Röntgen nie sein, am besten Frage ich nochmal meinen Arzt. Ich hoffe nur, das die Schmerzen bald aufhören. Viele liebe Grüße und vielen Dank Wolke
  15. Bleischürze beim Röntgen falsch aufgelegt?

    Hallo zusammen! Ich (Frau) hatte vor kurzem eine Röntgenuntersuchung im Lendenwirbelbereich. Die gute Röntgenassistentin legte mir die Bleischürze jedoch nicht in den Bereich der Eierstöcke, sondern fast über die Beine, weil ich auf der Seite lag. :confused: Seit der Untersuchung habe ich...
Oben