Aktueller Inhalt von Woelfchen76

  1. Woelfchen76

    Mein MRT-Befund (Bandscheibenvorfall Wirbel c6/7 - Unkarthrosen)

    Mein MRT-Befund (Bandscheibenvorfall Wirbel c6/7 - Unkarthros Guten Mittag , danke für die Antworten. Ich hatte schonmal 1,5 Jahre eine Rehasport- Episode gehabt. Ich fand das toll. Aber es brachte keine Linderung. Leider. Die Dame wollte mir noch nichts abschließendes sagen. Sie meinte, sie...
  2. Woelfchen76

    Mein MRT-Befund (Bandscheibenvorfall Wirbel c6/7 - Unkarthrosen)

    Hallo, ich habe nun eine Besprechung wegen meinen Rückenbeschwerden gehabt. Ich hatte ein MRT vor längerem. Diagnose : Streckfehlhaltung , Flacher medialer subligamentärer Bandscheinenprolaps C6/7. Initiale Unkarthrosen beidseits C4/5. Kennt das jemand , und würde mir jemand sagen, ob...
  3. Woelfchen76

    Meine aktuellen Werte - kann mir jemand helfen?

    Ja, ich hatte die Daten von meinem anderen Profil vergessen , und mußte mich neu anmelden. Aber ist erledigt. Essen tu ich mehr , aber leider nicht genug ;O Ich weiss, mit so einer Ösophagus- Hernie ist ja leider nicht zu spassen. War damit erneut unter dem Schlauch, und die Doks im Krankenhaus...
  4. Woelfchen76

    Meine aktuellen Werte - kann mir jemand helfen?

    Ich bezog mich auf diesen Post. Ich habe mich gefragt , ob in den erstellten Werten im Anfangsposting auf Fachsprache die Cortisolwerte vertreten sind ,,ohne das ich das bewußt verstanden habe. Ja, ich weiss. Dieses habe ich auch den Doktoren mitgeteilt , aber wie gesagt. No Chance ! Aber ich...
  5. Woelfchen76

    Krankhaft schüchtern

    Deine Sympthome und dein Gefühl zeigen deutlich, dass du an Narzissmus "leidest". Als Narzisst gibt es kaum fachliche "Hilfe". Man kann diese Krankheit nicht heilen, aber man kann lernen in einer tiefenfundierten Psychotherapie,wie man mit den "Hass, und Aggressionsgefühlen" umgehen kann...
  6. Woelfchen76

    Meine aktuellen Werte - kann mir jemand helfen?

    Hallo Yelly, Du hast eben spontan über meinen Cortisolwert gesprochen, ohne das ich den Wert angab. Möchtest du mir mitteilen, wo genau dieses gemessen wurde ?! Da sind soviele "Fremdbegriffe", dass ich die Bezeichnung nicht so recht verstehe. Hatte mir vor längerem über NN fachkundig gemacht...
  7. Woelfchen76

    Meine aktuellen Werte - kann mir jemand helfen?

    Guten Morgen , wo hast du denn die Cortisolwerte gesehen ?! Mein aktueller Cortisolwert beläuft sich auf : 9,2 ( Normalwert : 6-30 ) Ich habe dieses bereits mitgeteilt , und die Ärtzte + Nuk meinen Cortisol wäre im Normbereich und ich hätte nichts. Keine Anzeichen für eine weiterführende...
  8. Woelfchen76

    Meine aktuellen Werte - kann mir jemand helfen?

    Meine aktuellen Werte . Kann mir jemand helfen ?! Ist das nicht in dieser Aufstellung enthalten , die ich postete oben ? Ultraschall 18,5 ml SD
  9. Woelfchen76

    Meine aktuellen Werte - kann mir jemand helfen?

    Meine aktuellen Werte . Kann mir jemand helfen ?! Liebes Puttchen, ja ich wohne wohl in Deutschland. Da .ch als Enddomain steht, nehme ich an "einige" kommen aus der schweiz.:kraft: Schweizer sind ein gutes , humanes Völkchen. Ich mag sie gerne. Ich habe schon lange Beschwerden. Angefangen...
  10. Woelfchen76

    Meine aktuellen Werte - kann mir jemand helfen?

    Hallo liebe Forengemeinde. Erst jetzt gerade reingestolpert, und schon eine Frage . Ich benötige einfach mal Meinungen bezüglich meiner Schilddrüsenwerte. Ich setze sie mal frech hier rein, in der Hoffnung es kennt sich jemand mit Werten aus. Mit meinen Ärzten ist es nämlich ein Abenteuer zu...
  11. Woelfchen76

    Wölfchen stellt sich vor :)

    Hallo, mein Name ist Wolf , bin 37 Jahre alt. Mich plagen manchmal Beschwerden, die wohl von der SD herrühren , aber da gibt es Komplkationen. Freue mich sehr auf konstruktives Miteiander. Eure Wölfchen ( W:kraft:)
Oben