Aktueller Inhalt von Winterthur

  1. Hallo margie bist du noch aktiv, es geht um den Beitrag von mir aus 2017 habe erst jetzt darauf...

    Hallo margie bist du noch aktiv, es geht um den Beitrag von mir aus 2017 habe erst jetzt darauf geantwortet, hab dir den Feritin Wert geschrieben, Thema war Juckreiz Gliederschmerzen
  2. Juckreiz, Gliederschmerzen, Muedigkeit

    Hallo margie Blöd das ich erst jetzt schreibe nach Jahren, habe immer noch die gleichen Symptome tippe langsam auch auf Eisenmangel oder Eisenspeicher Krankheit. Habe am Freitag wieder einen Termin im Spital. Ich habe es einfach die letzte Zeit ignoriert weil mein Arzt sagte das er nicht...
  3. Juckreiz, Gliederschmerzen, Muedigkeit

    Hallo Zusammen ich war mehrere male beim Arzt er konnte nichts rausfinden, er kann nichts mache er denkt es könnte psychisch sein. darum frage ich mal kann es psychisch sein das man jeden TAG folgende symptome hat: wanderndener Juckreiz im ganzen Körper. Müdigkeit, wanderndende...
  4. Juckreiz, Gliederschmerzen, Muedigkeit

    nein wurde noch nicht gemessen. ich war am montag beim arzt er hat einen erhöhten kreatinin wert festgestellt ueber 400, das doppelte des normal wertes. ich habe in den letzten wochen jeden tag 3 gramm kreatin zu mir genommen da ich krafttraining mache. ich habe jetzt die kreatin aufnahme...
  5. Juckreiz, Gliederschmerzen, Muedigkeit

    ich war bei 2 verschiedenen hausärzten ich habe eine leber biopsie gemacht. ich habe immer erhöhe trygliceride werte meistens ueber 200. mein arzt sagt schon ich habe eine fettleber. ich bin nicht uebergewichtig, aber mein bauch sieht bischen aus wie ein bierbauch. ich habe häufig ein...
  6. Juckreiz, Gliederschmerzen, Muedigkeit

    Hallo zusammen ich habe jetzt schon jahre lang das selbe Problem ich war schon mehrere mals beim Arzt habe manchmal erhöhte trygliceride werte, und ab und zu schlechte leberwerte. ich habe immer wieder gliederschmerzen muedigkeit und juckreiz, gibt es viliecht hier jemand der die selben...
  7. Schlechte Leberwerte obwohl kein Alkoholkonsum

    AW: Schlechte Leberwerte vielen dank für deine Hilfe ich kann Ende Februar einen Bluttest machen, hab jetzt anderen Arzt.
  8. Schlechte Leberwerte obwohl kein Alkoholkonsum

    vielen dank für die ausführliche Beratung, ich habe auch immer Mundtrockenheit jeden morgen, ausserdem ständig rülpsen nach essen oder trinken. Ich werde mich am Montag gleich bei einem neuen Arzt anmelden
  9. Schlechte Leberwerte obwohl kein Alkoholkonsum

    ja ich war vor par Jahren mal im Spital um eine Lebertest zu machen, weiss nicht mehr wie dass heist, wo sie in die Leber rein stechen. dabei ist nichts rausgekommen. Nein es wurde kein Gentest gemacht, der Arzt hat dass einfach so gesagt beim Betrachten des Blutbilds. würde es besser sein...
  10. Schlechte Leberwerte obwohl kein Alkoholkonsum

    Schlechte Leberwerte Hallo ich bin 30 Jahre alt 78 Kilo schwer 176 cm gross. ich esse wenig Zucker und trinke keinen Alkohol, allerdings habe ich mich in den letzten Tagen schon bischen fettreich ernährt, ich kann aber nicht glauben dass solche schlechten Werte nur vom Essen kommen und dass...
  11. Schlechte Leberwerte obwohl kein Alkoholkonsum

    hier noch weitere Symptompe die ich habe: am Morgen ausgetrockneter Mund, immer noch dem Essen und trinken muss ich dauernd rülpsen. Müdigkeit, komischer geschmack im hinteren Bereich der Zunge. Ich habe schon ein par Jahre Probleme mit den Leberwerten aber ich habe es schon länger nicht...
  12. Schlechte Leberwerte obwohl kein Alkoholkonsum

    schlechte Leberwerte kann ich diese Aminosäuren frei im Handel kaufen ? oder ist das verschreibungspflichtig. Nein ich bin das 1 mal bei diesem Arzt gewesen, er sagt ich soll erst in 3 Monaten wieder kommen, Hepatitis wurde nicht getestet
  13. Schlechte Leberwerte obwohl kein Alkoholkonsum

    Hallo Zusammen erneut habe ich schlechte Lebwerte... und ich trinke kein Alkohol, bin nicht stark übergewichtig vileicht so 5 Kilo. ich hatte in den letzten Jahren immer wieder schlechte Leberwerte, habe jetzt einen neuen Arzt weil ich die Versicherung gewechselt habe, der sagte mir ich soll...
  14. Brennen unter der rechten Brust

    Hallo hatte 2011 eine Leberuntersuchung, im Spital ich glaube das nennt man Leber piopsie oder so ? wie sie mit der Nadel rein stechen. Hab jetzt im August einen Termin für eine Darmspiegelung bei einem Leberarzt Experten. Auf jedenfall mach micht das ganze psychisch Krank, ich hab schon voll...
  15. Brennen unter der rechten Brust

    Hallo Zusammen Seit ich aus meinem Thailand Urlaub im April zurück gekommen bin habe ich so ein brennen unter meinen rechten Brust. Es brennt nicht durchgehend aber fast täglich. Ausserdem habe ich Müdigkeit, öfters Stuhlgang vorallem morgens. Ich war auch schon beim Arzt und Ultraschall...
Oben