Aktueller Inhalt von wiebenje

  1. "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Das gibt zu denken! Warnung vor avaaz.org - YouTube Trick? Oder neue Lüge?
  2. Raus aus der Opferrolle?

    Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es hat mir schon so sehr geholfen. Ich kann jetzt damit leben, glaube ich. Alles Liebe weiterhin auf Eurem Weg und Gesundheit wünsche ich Euch. liebe Grüße Benje
  3. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Das Licht besteht im "trotz alledem"!
  4. Raus aus der Opferrolle?

    danke, es macht Mut. Was ist an einer Paracelsus-Klinik besonderes? Ist es eine spezielle Klinik. und wie kommt man dorthin? Sorry, dass ich soviel frage.
  5. Raus aus der Opferrolle?

    Wo hast du diese Traumatherpie gefunden? Wie das Vertrauen gefunden ohne wieder enttäuscht zu werden? Gibt es je Parteinahme? Ist auch das Illusion? Müssen wir ewig einsam sein in der Angst?
  6. Raus aus der Opferrolle?

    Das Schlimmste ist der Spott und die Erniedrigung. Und die Angst vor der Zerstörung. Denn die Zerstörung ist so unendlich viel mächtiger als die Lebenskräfte. Ich suche nach meinen Lebenskräften, nach dem, was noch übrig ist, nach dem Erlöschen der Indentiät. Die Hoffnung ist verschwunden, der...
  7. Raus aus der Opferrolle?

    Liebe fauna, ich habe nicht mit einer Antwort gerechnet, es war eher ein Aufschrei, ein Ruf nach Gerechtigkeit, eine Sehnsucht nach Wiederfinden der eigenen Wahrheit. Mir ist wohl bewußt, dass dies eine Illusion ist. Letztlich, danke, dass du das gerettet hast, was ich löschen wollte. Ich...
  8. Raus aus der Opferrolle?

    wenn wir unserer wahrheit beraubt sind, wie sollen wir unsere Gesundheit, unsere geistige und seelische Gesundheit wiederfinden. Bleiben wir ewig im Staub, den man uns fressen ließ? Warum sollen die täter nicht den selbern staub fressen müssen, um ihren geschmack zu kosten und endlich aufzuhören...
  9. Kann ja nicht wahr sein!

    Der Postillon: Mehrere tausend Großeltern versehentlich mit Geschenkpapier weggeworfen lachen oder weinen? Oder beides
  10. "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    hier mal was lustiges zur Abwechslung Weltuntergang 2012: Die Mayas, Lady Gaga und nackte Esoteriker (satire.germanblogs.de/archive/2011/06/27/weltuntergang-2012-die-mayas-lady-gaga-und-nackte-esoteriker.htm) das macht wach
  11. Musik für die Seele

    Cirkels -- Herman van Veen - YouTube
  12. Eure Lieblings-Lovesongs?

    Danke Felis! Auch ich verknüpfe daran Erinnerungen daran Hier noch ein Liebeslied. Joseph Schmidt - Dein ist mein ganzes Herz - YouTube Und noch eins von Joseph Schmidt. Es ist zwar kein Liebeslied, aber es passt trotzdem. Joseph Schmidt sings tango: Es wird im Leben, 1936 - YouTube Hab...
  13. Eure Lieblings-Lovesongs?

    Michael Jackson you are not alone en Español - YouTube
  14. Musik für die Seele

    You're Not Alone - Lyrics - YouTube
  15. Musik für die Seele

    Michael Jackson - Earth Song - YouTube
Oben