Aktueller Inhalt von wenner

  1. Jugularvenenthrombose - Schwellung löst sich trotz Behandlung nicht auf, ab und zu Druckgefühl

    Danke Oregano für deine Antwor, Habe mich nochmal im Klinikum vorgestellt, wo die Schwellung durchgeschallt wurde. Die Jugularvene ist dicht, das Blut hat sich neue Wege gesucht oder ist noch damit beschäftigt. Der Arzt vertrat die Ansicht dass Eliquis nicht mehr unbedingt eingenommen werden...
  2. Jugularvenenthrombose - Schwellung löst sich trotz Behandlung nicht auf, ab und zu Druckgefühl

    Hallo in die Runde, Hatte im November letzten Jahres eine Jugularvenenthrombose die im Klinikum festgestellt wurde. Ein CT mit Kontrastmittel ergab keine weiteren Erkenntnisse der Ursache. Es wurde hochdosiert mit Eliquiz (Blutverdünner) behandelt. Nach einer Woche durfte ich die Klinik wieder...
  3. Druck in einer Nasennebenhöhle

    Danke für die Antwort, Der HNO hat mit Ultraschall nachgesehen und nichts auffälliges festgestellt. Es ist schon sehr nervig über so eine lange Zeit.
  4. Druck in einer Nasennebenhöhle

    Hallo, Da ich bislang noch keinen ähnlichen Beitrag gefunden habe, möchte ich mal hier nachfragen, ob jemand mir weiterhelfen kann. Seit einem Vierteljahr habe ich gefühlt in der rechten Nasenhälfte oder es ist die Nebenhöhle ein Druckgefühl. Die Nase ist eigentlich frei, kein Sekret oder...
  5. BWS unerklärliche Beschwerden

    Hallo Oregano, Interessanter Hinweis mit dem Wohngiften, meine Frau hat exakt die Beschwerden. Habe auch schon ein Zimmer im Verdacht, werde dem mal nachgehen. Manchmal liegt einem die Lösung vor den Füßen! Werde berichten ob es so war. Danke!
  6. BWS unerklärliche Beschwerden

    Hallo Oregano, Vielen Dank für die Hinweise. Wie es aussieht hat das eine, BWS, nichts mit dem anderen, Reizhusten zu tun. Dornmethode habe ich mir angesehen und angewendet. Die BWS spricht darauf mit kurzweiliger Spannung an. Mache ich mal weiter! Zum Reizhusten ist noch zu sagen, dass ich...
  7. BWS unerklärliche Beschwerden

    Hallo in die Runde, Seit einem Monat bekomme ich nach oder während des Frühstücks einen leichten Hustenreiz, zudem kommt es dann auch zu Verspannungen und dumpfen Schmerzen im Bereich der BWS. Die BWS ist bei mir seit Jahren ein Schwachpunkt, habe dort einen Bandscheibenvorfall und häufig...
  8. Iliosakralgelenkbeschwerden mit Ausstrahlung

    Hallo in die Runde, Vielleicht ist hier ja jemand der mir bezüglich meiner Beschwerden weiterhelfen kann. Kurz dargestellt: Seit Anfang des Jahres begleiten mich im LWS Bereich und ISG Diffuse Beschwerden. Es ist ein dumpfer bewegungsabhänger Schmerz der mittlerweile auch in den Dammbereich...
  9. Probleme mit der Wirbelsäule

    Hallo Holger, habe mir mal die Seite angesehen, würde spontan sagen es sind die unteren Sägemuskel, dort sitzt der Hauptschmerz, verflucht kann man die nicht kappen oder stilllegen? Haben ja nicht besonders viel Resonanz hier für unsere Beschwerden. Neue Erkenntnis ist, das wenn ich schwer...
  10. Probleme mit der Wirbelsäule

    Mit den Ostheopathen ist das so eine Sache, habe schlechte Erfahrungen mit einem gemacht, reine Abzocke! Dornfortsätze kleine Muskeln:confused: stabilisieren wie geht denn so etwas? Auch ich bin für gute Ratschläge sehr zugänglich und hoffe bald welche zu bekommen.
  11. Probleme mit der Wirbelsäule

    Möchte diese Thema noch mal aufgreifen. Die Symptome von Holger sind in etwa identisch mit meinen. Habe diese Beschwerden schon einige Jahre, und niemand konnte bisher helfen. Die Schmerzen liegen zwischen den Rippen und sind bei Rotation des Oberkörpers immens schmerzhaft. Eigenartigerweise...
  12. Probleme mit der Wirbelsäule

    Hallo Holger, wenn ich richtig verstehe, liegen deine Hauptbeschwerden an der HWS,richtig?:confused: LG wenner
  13. Seltsame Halsschmerzen mit Atemnot

    Hallo leof, habe heute mal deine umfangreichen Schilderungen gelesen, und vieles kommt mir sehr bekannt vor, kann mich gut in deine Situation hinein versetzen. Hab auch etliche Jahre schon die genannten Symthome, kämpfe täglich damit und tue es weiter, habe die Schulmedizin genervt ohne...
  14. Lendenwirbelsäule und Becken - Beschwerden

    Hallo, So, nachdem ich mich vorgestellt habe, dies natürlich nicht ohne Grund, hier meine erste Frage: Es plagen mich seit einiger Zeit Beschwerden im Bereich LWS Becken und Darm. Die Symptome sind ein mehr oder weniger ziehender Schmerz der zwischen LWS und linker Beckenbereich besteht...
  15. Hallo aus Niedersachsen

    Freue mich dieses Forum gefunden zu haben, hoffe, hier neue Erkenntnisse und Hilfen zu bekommen und begrüße alle hier anwesenden mit einem freundlichen "Hallo" https://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/wave0000.gif :wave:
Oben