Aktueller Inhalt von wb1

  1. Sehr starke Schmerzen nach Hustenanfall

    Hallo Sine - von einem Zwerchfellriss war auch die Rede. Ich versuche, Geduld zu haben, aber als die Schmerzen gestern wieder so stark waren, habe ich nochmals beim Arzt angerufen. Seine Anwort: Da müssen Sie sich durchbeissen, seien Sie geduldiger. Super.... Habe jetzt bei meinem...
  2. Sehr starke Schmerzen nach Hustenanfall

    Hallo Uta - ich weiss nicht mit dem verrutschten Wirbel.... Die Schmerzen kamen ja nach dem Husten und sind "Vorne". Ich war vor längerem einmal beim Osteopathen - gute Idee, tut ja für alles mögliche gut. Danke für deine Überlegungen und liebe Grüsse, wb1
  3. Sehr starke Schmerzen nach Hustenanfall

    Hallo, guten Abend Vorgeschichte: Ich kämpfe seit einigen Monaten mit Atemwegsinfektionen - von Juni bis Ende September hatte ich starken Husten. Nach x-möglichen Diagnosen (Hustenasthma, chronische Bronchitis) und Untersuchungen wurde im Oktober endlich festgestellt, dass eine Infektion mit...
  4. Schleim im Rachen... Ozon?

    Hallo Mike Ui, Pollenkalender? Tönt nach Allergie. Hatte noch nie etwas in Richtung Heuschnupfen oder so. Werde mich aber mal informieren. Irgendwas ist da ja. Liebe Grüsse wb1
  5. Schleim im Rachen... Ozon?

    Lieber Beat Danke für den Hinweis. Hatte mal Probleme mit Milchprodukten (Durchfall) und habe das via Kinesiologin weggebracht - da war ich Mitte 20. Seit dann hatte ich keine Probleme mehr, auch Stuhlgang ist normal. Aber ein Versuch ist es Wert - Vitamine und no milk today.. Herzliche...
  6. Schleim im Rachen... Ozon?

    Hallo Seit ein paar Wochen läuft mir zäher Schleim den Rachen hinunter. Angefangen hat es mit heftigen Halsschmerzen. Die kommen und gehen ohne mein Zutun. Häufig habe ich am Abend/in der Nacht Halsschmerzen, am Morgen ist der Hals aber nicht mehr rot und schmerzt auch nicht mehr. Manchmal...
  7. Flüssigkeit Ellenbogen

    Hallo. Vor gut 3 Wochen bin ich hingefallen und habe mir den Ellenbogen wüst aufgeschlagen. Ich habs nicht gross beachtet, desinfiziert und mit Pflaster abgedeckt. Als die Schmerzen zwei Tage später immer noch stark waren, ging ich trotzdem zum Arzt. Er sagte, der Schleimbeutel sei verletzt, man...
Oben