Aktueller Inhalt von Warmduscher

  1. Welche Guttapercha-Stifte nach Wurzelbehandlung?

    Hallo, wollte mal fragen welches Guttapercha die beste Verträglichkeit besitzt? Oder gibt es bessere Alternativen für Wurzelstifte? Vertrage bekannterweise keine Kunststoffe. (Bitte keine Grundsatzdiskusionen Pro/Contra Wurzelbehandlung, mir sind die Risiken bekannt) Danke! ;)
  2. RLS mit NADH behandeln?

    Die Einnahme von Niacin brachte keinen Erfolg. Habe einen Bericht gelesen, dort wurde beschrieben, daß die Wirkung von NADH stärker war als die von Restex. Aber so ein Einzelfall-Bericht ist mir zu wenig ...
  3. RLS mit NADH behandeln?

    Hallo, wollte mal nachfragen ob irgendjemand seine restless legs erfogreich mit NADH behandelt hat? Konnte bis jetzt nur wenig Erfahrungsberichte finden.
  4. Wenn Düfte krank machen

    Zitat aus dem Video: "mehr als 100 weitere Duftstoffe stehen im Verdacht Allergien auszulösen" Wenn Düfte krank machen | MDR.DE
  5. Allergien - Ohne Pillen durch die Pollen

    Wer es verpasst hat, auf Youtube kann man es noch anschauen...
  6. Allergien - Ohne Pillen durch die Pollen

    Doku - nur wenige Tage online verfügbar: Allergien - Ohne Pillen durch die Pollen | ARTE
  7. Hat jemand seine MCS wieder völlig weg bekommen?

    Danke, hört sich sehr gesund an. Mal schauen ob ich das hinbekomme.
  8. After Shave-Belästigung: Der Gestank der großen weiten Welt

    "Viel hilft viel, denken viele Männer beim After-Shave-Auftragen ...." weiterlesen bei Spiegel-Online: Geruchsbelästigung: Plädoyer gegen zu viel After Shave - SPIEGEL ONLINE
  9. Gefahr im Schlafzimmer

    Gefahr im Schlafzimmer Schadstoffe belasten die nächtliche Ruhe ZDF, Sonntag, 5.1.2013 um 14.45 Uhr Gefahr im Schlafzimmer - ZDF.de
  10. Changes in Cerebral Blood Flow ...

    So wie ich es verstanden habe, lösen Duftstoffe im Gehirn eine Durchblutungsstörung also Leistungsminderung aus. Vielleicht eine neue Möglichkeit MCS zu diagnostizieren. Das nur der Geruch die Symptome auslöst kann die Studie meiner Meinung nach nicht beweisen.
  11. Changes in Cerebral Blood Flow ...

    Changes in Cerebral Blood Flow during Olfactory Stimulation in Patients with Multiple Chemical Sensitivity: A Multi-Channel Near-Infrared Spectroscopic Study Quelle: Changes in Cerebral Blood Flow during Olfactory Stimulation in Patients with Multiple Chemical Sensitivity: A Multi-Channel...
  12. Duftmarketing

    Spiegel-Online-Artikel zum Thema Duftmarketing: Warteschleife: Wie der Handel die Kunden mit Duft belästigt - SPIEGEL ONLINE
  13. Icleen Hepa 3 vs. IQ Air Multigas

    Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand beide Luftreiniger kennt und mir sagen kann welcher besser Kaminrauch filtert. Hab zur Zeit den Icleen aber der schafft die Belastungen nicht mehr. Danke für die Antworten.
Oben