Aktueller Inhalt von wanda

  1. Einnahme Folsäure (Verschlimmerung)

    Hat sich dein Folsäure Wert inzwischen erhöht? Dr. Joachim Mutter empfiehlt 0,4 - 1 mg täglich, als aktive Form Folinsäure oder MTHF - also waren 10 mg zu viel und die falsche Form. Außerdem sollte kein Magnesiumstearat oder Sililiciumdioxid drin sein - und leider ist es im Apothekenpräparat drin!
  2. Diagnose "Amalgam" zwingend?

    Soweit ich weiß (von Daunderer?), darf nach der Amalgamentfernung niemals Gold in den Mund kommen, weil es die Amalgamreste magnetisch festhält und sie nicht ausgeleitet werden können. Ich kenne zwei Fälle, die sehr krank geworden sind und die teure Goldversorgung wieder entfernen mussten.
  3. Eiter aus Augen/NNH

    Hast du das Problem mit dem Eiter in den Griff bekommen? Ich hatte im letzten Jahr schon viermal Eiter im linken Auge, immer ca. 1-2 Wochen, einmal habe ich 5 Tage lang AB Tropfen genommen; diesmal ist es seit über zwei Wochen; habe vom homöop. Arzt Euphrasia C30 bekommen und von einem Augenarzt...
  4. Überdosierung bei Ubiquinol möglich?

    ich würde es nicht nehmen, weil es Magnesiumstearat hat.
  5. Vollprothesen

    hast du inzwischen Vollprothesen? Ich habe seit 13 Jahren oben eine aus Microbase und war sehr zufrieden. Jetzt wurde sie unterfüttert bei einem anderen Arzt und fühlt sich schlechter an (hat MMA).
  6. Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

    Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung Hi, ich habe die Behandling bei Frau Linek in Travemünde angefangen iund bis jetzt habe ich keine nennenswerten Nebenwirkungen. CFS und Entzündungen waren der Grund. Kennt ihr noch Leute, die zur Zeit hier in T. die Behandlung machen? Wäre nett, sich...
  7. Probleme mit Hals, Kopf, HWS- Durchblutungsstörung ?

    Hallo, Seit über anderthalb Jahren geht es mir schlechter. (Vorher habe ich jahrelang "nur" mit CFS und Amalgambelastung zu kämpfen gehabt). Seit letztem Jahr ist eine Veränderung am Hals; er fühlt sich instabil, wie an einem dünnen faden, an, zugleich sehr steif; vielleicht wurde etwas...
  8. Hi, ich möchte mich auch kurz vorstellen

    schön, dass ich euch gefunden habe. Seit über anderthalb Jahren geht es mir schlechter. (Vorher habe ich jahrelang "nur" mit CFS und Amalgambelastung zu kämpfen gehabt). Seit letztem Jahr ist eine Veränderung am Hals; er fühlt sich instabil, wie an einem dünnen faden, an, zugleich sehr steif...
Oben