Aktueller Inhalt von walt

  1. Mein OPG, bitte um Beurteilung

    So long! Greenhorn :-)))
  2. Mein OPG, bitte um Beurteilung

    ......ja, ja, die "lieben Spezialisten"............... Hi Anne, Ich bewundere Dich mit welch unglaublich stoischer Gelassenheit Du gegen Unwissendheit kämpfst. Ich habe diese Fähigkeit noch nicht. Wenn man schwerst erkrankt - keiner die Ursache findet - dann gilt es kategorisch tote Zähne...
  3. Mit 116 an Altersschwäche sterben!

    Es gibt ja gerade in diesem Forum unzählige die brauchen dies die brauchen das. vitamix, huron, NEMs und und und und unendlich viele dinge und und und unglaublich kompliziert so dass es ja stimmen muß was man nicht alles haben muss um gesund zu werden. Über 100 jährige hatten all dies nicht...
  4. Amalgam: Verschlechterung durch DMPS?

    Hallo Windpferd, >>Gefragt hatte ich aber nach etwas anderem: Was wird aus meinem Bildschirm in 3 Meter Entfernung? Entschuldige, bin ein schlampiger Leser. Den Bildschirm belasse ich in der 1m Zone. Klar strahlt der auch aber mit processor/bus-strahlung nicht zu vergleichen. Bildschirm ist...
  5. Weiterentwicklung durch Depression

    Hallo metaSpirit, >>>Joggen hat mir damals sehr geholfen [url] Laufen laufen laufen .......nach oben laufen - Blick nur nach oben gerichtet. Treppenhäuser hochlaufen nach oben - hoch nach oben so schnell wie möglich. klar: physisch geht meistens gar nichts mehr im kopf versuchen - treppen...
  6. Amalgam: Verschlechterung durch DMPS?

    Hallo Windpferd, Laptop betreiben mit externer Tastatur plus externer Maus plus externem Bildschirm. Man benötigt in der Regel Verlängerungskabel für Maus, Keyboard und dem externen Bildschirm. Dann hat man allerdings einiges zu transportieren. Was in jedem Fall geht ist externe Tastatur und...
  7. Weiterentwicklung durch Depression

    Hi, wundervolle Wildaster - real beschrieben. Beginnt sie zu wachsen heißt es zu rennen - rennen so schnell man nur irgendwie kann - im wahrsten Sinne des Wortes auch physisch. Läßt man sie gewähren (aus Unwissendheit) ist man verloren. Unendliche Liebe und die Gnade Gottes sind dann die...
  8. Amalgam: Verschlechterung durch DMPS?

    Hi, Laptop strahlt wie Desktop stark. Am besten mit externer Tastatur und externer Maus und externem Bildschirm betreiben und Laptop/Desktop 3m entfernt aufstellen. Leider kommen die Laptop Prozessoren nun in den 3 Gigahertz Bereich was angeblich sehr ungünstig für Mensch ist. Warum soll man...
  9. Weiterentwicklung durch Depression

    >>>>>Eine Depression ist das untrügliche Zeichen einer geistigen Weiterentwicklung. Depression hat wie Krieg noch nie und niemandem irgendwas positives gebracht !!!! Wer Depression überlebt hat die Chance vielleicht wieder ein Leben mit Aufwärtsentwicklung zu führen.
  10. Neurologische Symptome durch DMSA etc. ?

    Und Hg kann ja überall im Kieferknochen sein, auch wenn ich die Mehrheit der Amalgamfülungen seit 20 Jahren los bin. Vor allem betroffen sind erstaunlicherweise oft die 8er-Odontone. Würde ich nur auf Grund von (gutem!) Kieferdiagnostiker und OPG oder DVT machen lassen. Allerdings sind sie...
  11. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hi, Jedesmal wenn ich Bittersalz(Bombastus) für eine Leberkur in der Apotheke kaufe werde ich gewarnt, daß zunehmend Fälle mit irreversiblen Nierenschäden auftreten - angeblich verursacht durch dieses Bittersalz. Mit diesen Warnungen hat es...
  12. Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladium

    Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladiu Zirkon wird ebenso verschwinden wie andere angebetete materialien wie amalgam gold kunststoff etc..... pures gift !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wissenschaft braucht noch paar...
  13. Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel, Vit. D, Vit. C, Zink etc

    Hilfe!Tinnitus lauter durch Basenmittel,Vit. D, Vit. C, Zink Hi Diamanten, lass mal obst zu 100% weg für 1 woche. much luck !! lg,walt
  14. Joao de Deus in Basel: 19.-21.7.2013

    Tageskarten für CHF 175.- oder EUR 145.- Dauerkarten ab CHF 470.- oder EUR 390.- *Kinder bis zum Alter von 7 Jahren erhalten kostenlosen Eintritt Die Preise sind inklusive einem Mittagessen und der gesegneten Suppe. Die Tickets sind für den ganzen Tag gültig und sind übertragbar. geht doch...
  15. Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladium

    Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladiu Eine der ältesten überlieferten Berichte über eine Störfeldbehandlung stammt aus Ägypten. Dort regierte vor etwa zwei Jahrtausenden der Pharao Annaper Essa, der an chronischem Gelenkrheuma litt. Sein Leibarzt Arad Nassa hatte schon...
Oben