Aktueller Inhalt von Waddenwuermli

  1. Waddenwuermli

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Ich würde niemals freiwillig DMPS nehmen, aber Kohle ab und zu (!) immer wieder. Denn seit 30 Jahren kann ich plötzlich wieder Gemüse und sogar Rohkost essen ohne Bauchschmerzen. Allerdings esse ich jetzt täglich 2 Scheiben Brot mit Kokosfett bestrichen. Wenn ich das Kokofett mal weglasse, fängt...
  2. Waddenwuermli

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Nanaa: Das kann gut sein. Deshalb würde ich nicht zu viel oder zu lange DMSA nehmen, solange noch Amalgam im Mund ist. Ein bis zwei Tage je eine oder zwei Kapseln (früh und abends) sollten jedoch entschieden mehr Nutzen bringen als evtl. Schaden. Mehr davon würde ich aber nicht nehmen. Ich muss...
  3. Waddenwuermli

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hi Nanaa. Wie oft oder wie viele Tage nacheinander man Kohle einnehmen kann, das hängt sicher von den Umständen ab. Wie gesagt, bei Kohle kann man nichts falsch machen. Da sie auch bei hohen Dosen den Körper nicht schädigen kann. Und die mögliche Kohle-Verstopfung vergeht wieder, aber die...
  4. Waddenwuermli

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Ja, Trockenpflaumen kann ich bestätigen, Saft von Trockenpflaumen ("Pflaumi" vom DM-Markt für 3 Euro) ging bei mir auch etwas. Magnesium in leichten Überdosen kann ich ebenfalls bestätigen. :D Bei mir funktionierten auch halbgetrocknete Feigen und Buttermilch halbwegs. Sogar 1 Dose gezuckerte...
  5. Waddenwuermli

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Nanaaa: Wenn Du etwas zum Abführen gefunden hast, das sich bezüglich der Wirkung gut dosieren lässt, dann sei so nett und teile es hier mit. Ich hab da leider noch nichts gefunden. HPU - ist das eine Krankheit oder eher ein (vorübergehendes) Symptom? LG :wave:
  6. Waddenwuermli

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    bestnews: Stimmt, so viel habe ich wirklich nicht gespart mit meinen "0815-Kohletabletten". Hab jetzt mal Dein Kohle-Pulvis 50 g bestellt. Auch wenn da (befremdlich) steht "o.Magensonde", das hat mich bisher immer etwas verwirrt:confused: Mein größter Erfolg durch med. Kohle ist übrigens, dass...
  7. Waddenwuermli

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Nun ja, bei med. Kohle kann man jedenfalls nichts falsch machen, und sie hilft bei jeder Vergiftung. Bei mir hat allerdings die Dosis von Kohle keinen Unterschied bezüglich Stuhlgang gemacht. DMPS und DMSA sind nicht so harmlos wie Kohle, was die Nebenwirkungen betrifft. Solche Hammermittel...
  8. Waddenwuermli

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo Nanaaa. Deine Idee mit der Kohle-Einnahme vor und nach der Amalgamentfernung finde ich sehr vernünftig bzw. super. Sinnvoller geht's nicht, bravo. Wäre ich vorher drauf gekommen, würde ich es genauso gemacht haben. Ich würde (nach meiner heutigen Erfahrung) allerdings vorher testen, wie...
  9. Waddenwuermli

    Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

    Acerola Extrakt (habe Kapseln gewählt) scheint die einzige Form von Vitamin C zu sein, die ich in ausreichender Menge vertrage ohne Magen/Darmschmerzen. Diesem Forum-Tipp sei Dank :wave: Vielleicht ist meine neue Erfahrung auch für andere "Forensiker" interessant, die keinerlei Rohkost und...
  10. Waddenwuermli

    Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

    Wenn ich gegen 6:00 früh aufwache, nehme ich 200 mg selenium. Davon gehen meine Bauchschmerzen in den grünen Bereich. Prima! Selenium soll Mercury an sich binden und im Körper bleiben statt auszuleiten. Aber ich werde nächstes Jahr 60, da ist mir das ziemlich egal, Hauptsache es hilft in...
  11. Waddenwuermli

    Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

    Heute nachmittag zunächst schärfere Sehstärke. Am späten Abend geht's mit mir abwärts, bin körperlich und geisitig null belastbar. Leichter Schwindel. Mit dem Hund Gassi gehen war nicht einfach. Evtl. Ursache u.a. "sehr schwaches Herz" (Worte des Kardiologen) ? Dann wird meine Sehschärfe wieder...
  12. Waddenwuermli

    Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

    Oregano, my buried seed of hope: Danke, dass Du an uns denkst. :kiss: Die positiven Wirkungen von Hagebutte und Brennessel sind unbestritten, siehe Google, was jedoch die Teufelskralle so wirklich alles kann, das weiß der Teufel :D. Mit Weihrauch brauch ich meiner Frau leider nicht kommen, da...
  13. Waddenwuermli

    Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

    Heute morgen etwas stärkere Darmschmerzen als ich bisher kannte. Nach Haferflocken mit Milch und Zucker + 1 Banane ist es nun gut erträglich. Kopf - leichte "Matschbirne", leichter Nebel vor Augen. Weil DMSA paar Tage Halbwertzeit haben soll, nehme ich weiter alle o.g. Zutaten. Außer Vitamin E...
  14. Waddenwuermli

    Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

    Herzschrittmacher und DMSA stehen jetzt bei mir im begründeten Verdacht, sich auszuschließen. 1) DMSA löst recht stark Schwermetalle aus dem Körper, da sind sich so gut wie alle einig. Wahrscheinlich auch andere Metalle. 2) Herzschrittmacher bestehen auf jeden Fall äußerlich aus Edelstahl...
  15. Waddenwuermli

    Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

    Bevor ich es vergesse: Vorgestern. Nach Einnahme von Zink als (engl.) "Zinc bisglycinate chelate 30 mg, 200% daily value" war der Bauch nahezu schmerzfrei, aber leider kam gleichzeitig auch wieder der Schleier vor Augen. Als ob Zink die mobilisierende Wirkung des Rosaxan (Teufelskralle...
Oben