Aktueller Inhalt von wackybee

  1. wackybee

    Welches medi bei Angst?

    Hi Windpferd Danke für die Richtigstellung, aber ganz deiner Meinung bin ich nicht. Die Herkunft dieses Wortspiels mag ja wirklich anhand von Ratschluss und Rat kommen. Die Erklärung finde ich auch echt nachvollziehbar. Und auch danke dafür, wusste ich nicht. Man ist wirklich nie zu alt, etwas...
  2. wackybee

    Welches medi bei Angst?

    Hi Sylvi Bins nochmal. Die Medis, die du nimmst, sind ja schon gegen Angststörungen. Darum ist es sehr wichtig, ganz ehrlich mit deinem Arzt (er oder sie) darüber zu sprechen. Liebe Grüsse Wackybee:hexe:
  3. wackybee

    Welches medi bei Angst?

    Hi Sylvi Ich würde dir so gerne einen Rat geben, wie du aus dieser Angst kommen kannst. Aber weisst du, Ratschläge sind auch Schläge. Bitte sprich mit deinem Arzt, der dir die anderen Medikamente gegeben hat. Möglicherweise kann er oder sie dann bestätigen, ob Jarsin (rein pflanzlich...
  4. wackybee

    Keine Ahnung wo man das einordnen kann; Ekel bei Berührungen

    Hi Franca. Ist sie als Kind und/oder Jugendliche verbal misshandelt worden? Es müssten engste Familienmitglieder sein, meistens eins der Elternteile. Ich kenne solch ein Ekelgefühl für den eigenen Körper. Ursache dafür war mein Vater, der mich psychisch aufs Gröbste misshandelt hat. Da Kinder...
  5. wackybee

    Depression und die Beziehung geht kaputt=(

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Die o.a. Aussage ist soweit richtig, dass sie sich genau gleich anfühlt. Allerdings - für die Ursachenforschung und Behandlung ist sie sehr elementar. Hi Frank Und du hast recht. Für die Behandlung ist es wirklich sehr wichtig. Ich hätte dies besser beschreiben...
  6. wackybee

    Depressionen - Absetzen von Antidepressiva

    Hi Michi84 Warum willst du es absetzen? Fühlst du dich schon bereit dazu? Wenn ja, was nimmst du denn? Und wieviel? Hast du mit deinem Psychiater dies schon besprochen? Ich frage nur so doof, weil die meisten Psychopharmaka ausgeschlichen werden müssen. Ich habe einmal einen kalten Entzug...
  7. wackybee

    Depression und die Beziehung geht kaputt=(

    Hi Süsse ;) Ich kann Ado und Kopf nur recht geben. Aus Erfahrung!!! Ob nun eine Depression aus psychischen oder physischen Gründen vorherrscht, ist wirklich nicht elementar. Depression ist Depression. Die Auswirkungen sind fast die selben, wobei bei der physischen mehr somatische...
  8. wackybee

    Jahrelange Odyssee, bis heute keine Diagnose

    Hi Sven Ich kann dir nicht sagen, was du tun solltest. Aber lass mich meinen Weg beschreiben. Meine ersten 40 Jahre waren fern von gut und böse. Psychisch und physisch missbraucht, um es kurz zu benennen, bin auch zum 3. Mal verheiratet. Ich bekam zeitlebens bei grossem Stress Herpes simplex...
  9. wackybee

    Müde, kraftlos, dauernd schlapp: Hormone außer Rand und Band?

    Hi Nicolino Du hast in dem Falle schon eine Vermutung? Hast du schon mal einen Test gemacht, der dies bestätigen könnte? Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, muss ich sagen, dass ich deine Symptome kenne und noch ein paar hinzufügen könnte. So wie es aussieht, war deine Kindheit nicht...
  10. wackybee

    Jahrelange Odyssee, bis heute keine Diagnose

    Hi Sven Du hast ja wirklich eine Odyssee hinter dir. Und so wie es aussieht, wird es noch ein Weilchen weitergehen. :schock: Die Symptome, die du beschreibst, kenne ich und lege noch ein paar drauf. Hast du dein vegetatives Nervensystem schon mal checken lassen? Such mal im Internet nach...
  11. wackybee

    Farben meiner Seele

    Hi flower40 Das sind alles Zitate von berühmten und weniger bekannten Philosophen. Aber wo bist du? Wie sind deine Farben? Hast du noch welche? Wooo stehst du? Du sprichst von der Natur. Für mich ist dies Mutter Natur. Sie gibt mir alles, was ich brauche. Stärke, Zuversicht, Glaube, Liebe...
  12. wackybee

    Farben meiner Seele

  13. wackybee

    CV von Wackybee

    Hi Malve und danke dir für deine lieben Worte. Ich wünsche dir einen tollen Nachmittag, hoffentlich noch ein wenig an der Sonne!! Grüsschen Wackybee
  14. wackybee

    CV von Wackybee

    Hallo und guten Morgen Euch allen!! Mein Pseudonym ist Wackybee, was so viel heisst wie "verrückte Biene" und mich sehr gut trifft. :-))) Stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, bin ein unverbesserlicher Optimist und eine "Kampf........". Stehaufmännchen würde sich vermutlich besser anhören. In...
Oben