Aktueller Inhalt von Vulkano

  1. SIBO Therapie - zu viel für meinen Körper?

    Wow danke Kate für deine schnelle Antwort! Ja das befürchte ich auch. Ich kann mir gut vorstellen dass es ein Mix aus zu aggressiv + allergische Reaktion ist.. Ich frage mich wie das andere dann handhaben die SIBO zu behandeln wenn sie derartige Präparate überhaupt nicht vertragen weil ihre...
  2. SIBO Therapie - zu viel für meinen Körper?

    Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seit 1 Jahr knapp in der Therapie für SIBO.. Ich hatte bis letzte Woche Alicin und NEEM genommen was ich soweit auch gut vertragen habe. Nun hatte ich vor 5 Wochen heftig die Influenza und vor ein paar Tagen nach dem Termin beim Darmarzt die Sibo Therapie...
  3. Seltsamer Stuhl

    Danke für eure Antworten, macht beides Sinn! Da das in dem Sinn beides keine schulischen Medikamente sind, steht auf den Packungen keine Nebenwirkungen aber dann beobachte ich das mal weiter und dann sehen wir weiter. :)
  4. Luftaufstoßen, Urtikaria, Panik

    Hast du dich schonmal auf eine Dünndarmfehlbesiedlung testen lassen? Kann solche und viele andere furchtbare Symptome hervorrufen.
  5. Seltsamer Stuhl

    Hallo ihr lieben, aktuell befinde ich mich in der Behandlung meiner Dünndarmfehlbesiedlung. Behandelt wird mit Alicin, NEEM. Das ganze geht schon zwei Monate, nun muss ich sagen, dass ich meinen Stuhl seit meinen Darm Problemen immer beobachten und habe heute etwas mit erschrecken feststellen...
  6. Wer kennt sich mit Mikrobiom aus?

    Was bedeutet mittels PCR? Und wieso hältst du nicht so viel von Mikrobiomuntersuchungen?
  7. Wer kennt sich mit Mikrobiom aus?

    MCAS habe ich sowie die meisten Ursachen die von der Kasse bezahlt werden teilweise auch seltenere Krankheiten Stoffwechselstörungen schon gemacht und war alles negativ. Psyche spielt auch immer eine große Rolle würde ich aber nur als Zusatz bei mir sehen weil es einem zusetzt aber nicht...
  8. Wer kennt sich mit Mikrobiom aus?

    Neurologisch wurde auch alles abgeklärt
  9. Wer kennt sich mit Mikrobiom aus?

    Ja wurde nichts gefunden
  10. Wer kennt sich mit Mikrobiom aus?

    Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat/Hilfe: Ich bin junge 27, habe Probleme mit dem Darm und was mich am meisten beschäftigt, dass ich immer 10 Minuten nach dem Essen Schwindel bekomme, je nach Laune schwellen meine Lymphknoten hinterm Ohr an so als würde mein Das ist wirklich als würde das...
Oben