Aktueller Inhalt von vogelmitdreibeinen

  1. Psycho-Debatte

    Freunde. Ich fürchte, ihr habt mich falsch verstanden. Holt die Fackeln raus bezog sich auf eure Hetze uns gegenüber. Sorry, dass ich euch eine Transferleistung unterstellt habe. Kommt in den besten Familien vor. Ich verabschiede mich. Friede sei mit euch.
  2. Psycho-Debatte

    Weiß ich auch. Vielen dank aber für die Erinnerung.
  3. Psycho-Debatte

    Man hat ja nicht zwingend direkt einen an der klatsche, nur weil man sich dahingehend mal untersuchen lassen möchte, ob körperliche Beschwerden vielleicht auch psychische Ursachen haben. Ich denke da sollte man differenzieren. Meinst du nicht auch? BTW: ihr seid toll! So voller Energie und...
  4. Psycho-Debatte

    Woraus genau schließt du das jetzt mit dem Spatzenhirn?
  5. Psycho-Debatte

    Holt die Fackeln raus. Das sind welche anderer Meinung. Oder wollen zumindest mal was anderes ausprobieren. Subversive Elemente. Ihr tickt doch nicht sauber...
  6. Psycho-Debatte

    Hallo Ex-Standby, diese Fixierung, die du da beschreibst, beobachte ich auch schon sehr, sehr lange. Ich habe auch CFS Sypmtome. Seit gut 9 Jahren. Ich finde das völlig legitim auch mal Richtung Psyche sich untersuchen zu lassen. Und wenn es dir geholfen hat, freut mich das sehr. Ich fange...
Oben