Aktueller Inhalt von Vinca

  1. Übelkeit nach Trinken

    Hallo Zusammen Also ich hab nun verschiedenes ausprobiert. Anders Leitungswasser. Mineralwasser von versch. Herstellern..das hat nichts genutzt. den Ingwergeschmack konnte ich nicht ertragen, vom Geruch allein wurde mir schon übel..Das mit der Tanne wollte ich nicht probieren da die Tannen in...
  2. Übelkeit nach Trinken

    Hallo Zusammen. Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich trinke nur Leitungswasser, weil ich das mag. Limo ist mir viel zu süss und Alkohol mag ich nicht . Beim essen wird mir nur übel, wenn ich zuviel gegessen habe. Ich esse viel Salat, Gemüse, Aber auch Süssigkeiten.:mad:
  3. Übelkeit nach Trinken

    Danke für die Antwort. Ich trinke nur Leitungswasser
  4. Übelkeit nach Trinken

    Hallo. Eigentlich sollte man ja gerade bei dieser Hitze viel trinken. Mir wird aber immer übel, wenn ich trinke. Was kann das sein?:confused:
  5. Magenschmerzen

    Hallo Oregano Sorry dass ich erst jetzt antworte. Tagsüber habe ich kaum Magenschmerzen. Zu 90 % sind die Magenschmerzen Nachts. Zum Abendessen esse ich meist Sachen aus dem Kühlschrank. Käse, Brot ,Jogurt usw. Im moment nehme Nux vomica. Mit dem geht es nun ein wenig besser. Liebe grüsse Vinca
  6. Magenschmerzen

    Hallo seit ca. 3 Wochen erwache ich nachts ca. 03.30 Uhr und habe Magenschmerzen. Bis ich um 05.00 aufstehe geht es wieder recht gut und im verlauf des Tages spüre ich praktisch nichts. Was könnte das sein. Was kann ich dagegen tun? Danke Liebe grüsse Vinca
  7. Schwindel, kalt, müde

    Hallo Dorothe Danke für deine Antwort. Am 18. Dez habe ich eine Termin beim Arzt . Da werde ich das checken lassen. Liebe grüsse Vinca
  8. Schwindel, kalt, müde

    Schwindel, Kalt, Müde Hallo Oregano Danke für deine Antwort:) Der Hals-Nasen-Ohrenarzt hat mit mir Lagerungsübungen gemacht und nichts festgestellt.: Von einer Zecke bin ich nie gebissen worden, deshalb auch keine Borreliose. Die Schilddrüse und die Nierentätigkeit wurde untersucht. Nichts .Das...
  9. Schwindel, kalt, müde

    Hallo Seit Anfang August ist mir immer wieder schwindlig. Vor allem wenn ich mich hinlege oder mich beim liegen drehe. Auch wenn ich mich bücke oder nach oben schaue . Ich war beim Haus und beim Ohrenarzt, sowie im MRI. Da wurde nichts gefunden. Zudem habe ich ständig kalt obwohl ich mich sehr...
  10. Hallo zusammen

    Danke Malve:wave:
  11. Hallo zusammen

    Irgendwie bin ich auf diese Seite gegossen. ich bin gespannt ,was ich hier alles für infos kriege. liebe grüsse Vinca
Oben