Aktueller Inhalt von VILERM

  1. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Es geht doch hier um das ende der symptombekämpfung ! Sorry ! Vilerm
  2. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Bitte vitamin d und vitemin b-12 ( cobalamin ) beispielhaft googeln und das ergebnis unter wikipedia ansehen !!! Im ater kommen dann mit großer wahrscheinlichkeit demenz , nervenleiden , krebs und herz- kreislauferkrankungen dazu !
  3. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    HALLO, hort auf mit dem Fibromyalgiegerede. Bioresonanz is Dummfug. Fibromyalgie ist nur das Symptom einer korperlichen Erkrankung ! Also im Stoffwechselzentrum einer Universitätsklinik auf Viteminmangel , Hormonmangel - Überproduktion oder Mineralmangel untessuchen lassen. Viele Grüße , VILERM
  4. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo Wildaster, auf jeden Fall mehrere Bestimmungsmethoden anwenden. Die ungesetzliche Krankenkasse zahlt wohl nur die Bestimmung des Cobalamins im Blut. Weitere Untersuchungen zur Tatsächlichen Verfügbarkeit im Organismus wie den Schillingtest muß man wohl selbst bezahlen. Mein Vater ist unter...
  5. Frage zu Vitamin B12-Mangel

    . :schock: :traurig: :help:
  6. Frage zu Vitamin B12-Mangel

    Halo Eugen, wir sind zivilisierte Menschen ! Die Medizin ist nun einmal keine exakte Wissenschaft ! Leider muß man von etlichen Ärzten sprechen. Ich habe Hilfe bei verschiedenen Ärzten gesucht und zwei Krankenhausaufenthalte für meinen Vater organisiert. Er war über 4 Jahre in der...
  7. Fibromyalgie - Austausch gesucht

    B-12 ist äußerst minimal im Körper vorhanden und kann bei schon leichten Magen und Darmerkrankungen nicht aufgenommen werden . Die Folgen sind katastrofal ! Goggle mal : FUNIKULÄRE MYELOSE Viele Grüße
  8. Fibromyalgie - Austausch gesucht

    Hallo , die Ursache für eine Fibromyalgie kann ein Vitamin B-12 Mangel sein ! Viele Grüße
  9. Fibromyalgie: Suche Gleichgesinnte

    Hallo , die Ursache von Fibromyalgie ist oft ein Vitamin B-12 Mangel ! Viele Grüße
  10. Frage zu Vitamin B12-Mangel

    Hallo Oregano, danke für Deine Beileidsbezeugung. Ich habe meinen Vater bis zum Schluß gepflegt. Eine sehr langsam wachsender Bauchspeicheldrüsenkrebs war bei meinem Vater leider als Zufallsbefund nach einem Sturz mit Rippenbruch im Bad entdeckt worden. Es wurde uns vor fast 5 Jahren von...
  11. Frage zu Vitamin B12-Mangel

    Mein Vater ist im Dezember 2012 an einem Vitamin B-12 Mangel verstorben . Im Totenschein steht der ICD - Code D51.0 ! Wie kann so etwas sein ???
Oben