Aktueller Inhalt von Ursu

  1. Ursu

    Stuhl-Inkontinenz bei 6 Jährigem

    hey ihr :) Also ich glaub nicht das ich mich über die Glizerin-Zäpchen so einfach trau. Gmaub da würd ich doch lieber mit nem Arzt drüber sprechen. Da bin ich mir unsicher.... BEio dem getrockneten Obst, ist halt so ne Sache, mein Junior ist halt so garkein süßer, fütter ihm Oliven und der...
  2. Ursu

    Stuhl-Inkontinenz bei 6 Jährigem

    Stuhl-Inkontinentz bei 6 Jährigen Hi du, thx erst mal für die re :) ja er geht im moment nur alle 5-7 Tage, ich hab den Zeitraum verkürzen können groß die restliche Zeit "schmiert" quasi Kot immer wieder vorbei und der verunreinigt die Unterhosen. Der umgang ist im Moment halt...
  3. Ursu

    Stuhl-Inkontinenz bei 6 Jährigem

    Stuhl-Inkontinentz bei 6 Jährigen Hi pita, naja der hat es klassisch gemacht. verleugnet, versteckt wenn es passiert ist (unglaublich wo man dreckige Unterhosen finden kann....) bewust nichts gesagt, dann schon nicht mehr gespürt (komplett offener Po inkusive) Jetzt mittlerweile merkt er es...
  4. Ursu

    Stuhl-Inkontinenz bei 6 Jährigem

    Stuhl-Inkontinentz bei 6 Jährigen Hi ory Ein bekannter Name von früher her :) Natürlich ist es eine Kopfsache und ganz sicher keine unbewusste, er hat ja bewusst verhalten um nicht zu „stinken“. Nur das „Problem“ fing vor den Trennungskram an, davor habe ich die Kinder nie spüren lassen...
  5. Ursu

    Stuhl-Inkontinenz bei 6 Jährigem

    Einen wunderschönen Morgen, ist schön etwas her seit ich mich das letzte Mal hier wirklich ernsthaft rumgetrieben habe. Heute wende ich mich mit einem Problem an euch das leider immer noch, auch im anonymen Web ein Tabuthema darstellt. Mein kleiner Junge (mittlerweile 6 Jahre alt) ist...
  6. Ursu

    Wer kennt den Namen von dieser Blume bzw. Staude

    Morgen du^^ gern geschehen Mylady, stets zu Diensten. sl ursu
  7. Ursu

    Wer kennt den Namen von dieser Blume bzw. Staude

    Morgen du, das erste mit den gelben Blüten ist sicher graues Heilligenkraut (oder auch Zypressenkraut) (lat. Santolina) das 2. könnte Argentinisches Eisenkraut (Verbena bonariensis) sein, aber sicher bin ich nicht weil ich nicht weis welche Blätter dazu gehören das 3. ist deffinitiv Stechapfel...
  8. Ursu

    Humor ist wenn man trotzdem lacht!

    Morgen :) doch jede Menge aber mitlerweile wissen wir das es an massiver Glutenunverträglichkeit liegt und was soll ich sagen *schulterzuck* sie speibt immer noch wenn sie was mit den "falschen" Mehl isst, aber wenigstens wissen wir dann was schuld ist :D lg ursu
  9. Ursu

    Plötzlich auftretende Zöliakie bei Kleinkind

    Morgääääääähhhhhhn du, war ne harte Nacht heut, die muas hatte ziemliche Bauschschmerzen... tja, frische Papaya ist hier im Herzen Österreichs eher schwer zu bekommen, aber ich hab einen Bauern meines Vertrauens der immer Saisonale Produkte zu fairen Preisen und absolut Bio hat, ist mir...
  10. Ursu

    Plötzlich auftretende Zöliakie bei Kleinkind

    hallo du, mit der Milch hast du wohl recht allerdings scheint sie die zu "brauchen" ohne schläft sie noch schlechter, giebt ihr wohl ein "richtiges" Gefühl. das mit dem Schwarztee stimmt, allerdings war der auch mit Linde verdünnt und ist leider genau so aufputschend wie Rooibos. Fenchel hab...
  11. Ursu

    Humor ist wenn man trotzdem lacht!

    Morgen ihr Lieben, mit Kindern erlebt man doch immer wieder Situationen, die man dann einfach nur noch Lachend übersteht. Hier mal eine Kleinigkeit von mir und meiner Maus, ist erst ein paar Wochen her. Die Maus hatte am Vortag wieder heftigen Durchfall und isst dann am Folgetag schlecht...
  12. Ursu

    Plötzlich auftretende Zöliakie bei Kleinkind

    hallo du, das weglassen der Milch haben wir schon 3 Wochen lang probiert, hat garnichts geändert :-( da hat sie Kammillen und Schwarztee bekommen. So was ähnliches wie die Karottensuppe kenn ich auch, wobei ich das ganze mit Hühnersuppe (selbst gekocht, kein Würfel) und Pastinaken gemacht hab...
  13. Ursu

    Plötzlich auftretende Zöliakie bei Kleinkind

    Hallo oregano, bisher konnte ich nur beobachten das sie immer schlechter die rohes Obst und Gemüse vertragen hat, seitdem sie die Gläschen bekommt die ja alle verarbeitet sind hat sie keinen Durchfall mehr. Mich hat schockiert das das so pöltzlich begonnen hat, wobei wir einen Rotavirus...
  14. Ursu

    Plötzlich auftretende Zöliakie bei Kleinkind

    Hallo, warum wurde mein Thema von Gluten-Intoleranz, Zöliakie in Kinderkrankheiten verschoben? Alle ähnlichen Themen waren in der erstgenannten Rubrik gepostet und es handelt sich in dem Sinn ja auch um keine Kinderkrankheit sondern begleitet ein Leben lang. lg, ursu
  15. Ursu

    Tochter fällt täglich ohne Grund um

    Hallo gpr, mich würde interessieren ob das Thema noch relevant ist? Hatte das auch mit einer Schwester von mit, jahrelang haben die eltern sie von arzt zu Arzt geschliffen, herraus kahm das wir eine körperlich gesunde Pupertierende haben die aus vermutlich psychischen Gründen immer wieder...
Oben