Aktueller Inhalt von Urs

  1. WLAN-Anschluß am Computer

    Hallo allseits, Also, ich weiss ja nicht wer hier welche Worte wie gewichtet. Allen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Für mich ist es die totale Bagatelle, die reine Zeitverschwendung, sorry, Die Aussage «lächerlich» lass ich mal auch unter Meinungsfreiheit laufen. Ein Einwand...
  2. «E-Bombs» – Elektrosmog von Morgen

    Hallo Forum Schöne neue Welt… Das Radar, der Mikrowellen-Ofen, die Mobiltelefonie, die DECT-Telefone, WLAN und Bluetooth eröffnen auch in militärischen und leider auch terroristisch/kriminellen Bereichen ganz neue Möglichkeiten: https://www.de.afrl.af.mil/factsheets/HPM.html...
  3. WLAN-Anschluß am Computer

    Hallo Marcel Michael an Uta: Ohne Günthers Kommentar wär dieser Thread einseitig für WLAN, war meine Optik. Grüsse, U
  4. Reihenuntersuchungen nach Aufstellung einer Mobilfunkanlage ...

    'N'Abend Uta Vielen Dank dir; das Wichtigste ist unter diesem Link abrufbar. Ist echt interessant diese Untersuchung. U
  5. WLAN-Anschluß am Computer

    Hallo, @Michael: ich lese grundsätzlich alle Beiträge bevor ich was reinschreib ;o). Deine Verharmlosungen der Elektrosensibilität sind schlicht lächerlich – pardon. @Uta: vielen Dank für die Anregung und wünsche dir guten Schlaf. Zur Meinungsäusserungsfreiheit in der Schweiz...
  6. antenne auf wohnheim-wie schlimm ist strahlung?

    Hallo Ist zu diesem Thema die Zusammenfassung zulässig, dass Pinzy von so einer Nebenkeule erhöht besrahlt wird und es technisch nicht möglich ist, diese Keulen zu 100% in den Griff zu bekommen, ausser durch grösseren Abstand zwischen der Antenne und möglichen Betroffenen darunter? @Silke: Die...
  7. Kommunikation wichtiger als Gesundheit

    Hallo kritische Zeitgenossen, Unter https://wwwsrv.bger.ch/cgi-bin/AZA/QueryCGI_AZA?ds=AZA_pull&sr=0&ri=fr&lang=fr&f=1&fr=1&n=10 per Eingabe von 1A.134/2003 im Suchfeld ist das Urteil zu finden. Tatsächlich stellt das Bundesgericht gegen die Beschwerdeführerin Gmd. Gossau fest, dass ein...
  8. WLAN-Anschluß am Computer

    Hallo Michael, Wem auch immer du dienen magst, mir zumindest brauchst es nicht. Doch erlaube ich mir, meinen Senf beizusteuern hier. Intressant, du bist doch ein Gegner plötzlich? Und warum empfiehlst du Uta WLAN und Laptops, die in der Kritikstehen? Verzeih, Michael, du machst dich...
  9. Reihenuntersuchungen nach Aufstellung einer Mobilfunkanlage ...

    Hallo Uta, leider kommt bei mir nur eine Fehlermeldung auf deinen Link. Hast du den Artikel vielleicht noch zur Hand? Gruss, Urs
  10. Ist Radarstrahlung gesundheitsgefährdend?

    Was ist und kann Radar und wo findet diese Technologie Anwendung? Wie steht es mit der Gesundheitvorsorge der Bevölkerung?
  11. Status der Untersuchungen pro/contra Mobilfunk

    Hallo, aber Vorsicht, bitte. Die Broschüre dünkt mich doch ziemlich platt pro Mobilfunk: In der Abhandlung über die Wahrnehung von Experten und Laien werden die Laien mit der kleinen Minderheit der alternativen Experten mal schön vermengt, um dann auszuführen, wie diese bereits schon bei...
  12. Welches Wasser trinken?

    Hallo Wasser ist Leben, Informationsträger, zu 70% in uns… In der Bücherecke verweise ich auf ein Buch: «Wasser - die gesunde Lösung» von Faridun Batmanghelidj. Wie gesagt, hab ich an mir selbst die Wirkung der Dehydration festgestellt. Meine Symptome zeigten sich in Rückenlendenschmerzen...
  13. Unbedenklichkeit Babyfon

    Hallo Forum Die Unterstellungen von Turbo kommen wohl von Michaels Positionen und seinem Argumentationsaufbau, die sich mit denen der Industrielobby decken. Unter Anderem vertritt Michael die Schweizer Grenzwert-Lüge, die nachgewiesenermassen nicht 100mal besser sind als anderswo: einerseits...
  14. «Wasser - die gesunde Lösung» von Faridun Batmanghelidj

    Zitat von www.wasser-symposium.ch von der Bücherseite. Schon während dem Lesen trank ich bewusst mehr Wasser und spürte an mir selbst, wie recht dieser Mann hat: Täglich mindestens 2.5 bis 3 Liter Wasser trinken ist eine der einfachsten und wohltuendsten Gesundheitsvorsorgen, die ich kenne.
  15. Ist Elektrosmog gesundheitsschädlich?

    Hallo Forum Im obigen Zitat aus dem verlinkten Text steht meines Erachtens Gegner für Betroffene Elektrosensible und Befürworter für Lobbyisten mit Milliarden schweren Investitionen am Hals, die es zu amortisieren gilt. Wer von beiden ist wohl unbefangener? Grüsse, Urs
Oben