Aktueller Inhalt von undercoverbln

  1. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo liebe symptome. Ch Gemeinde. Ich wollte mich mal wieder melden. Mein packt besteht aus zweimal täglich. 2" Teelöffel inulin 1 Tl baobab, fiberaid lag, apfelpektin, akazienfaser, Konjac Nächster step mariendistel pulver, rote Beete, ulmenrinde (kann man die langfristig nehmen? ) Ich...
  2. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    hallo hitti erstmal gute besserung. weisst du wie es mit dem himo weitergeht. nach 3 Monaten himo ist schluss mit der testphase? oder geht es da eventuell noch weiter? mfg ucb
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika mich interessieren auch diese essentiellen zucker. was ist das? nach lactulose pulver hab ich im internet gesucht aber leider nur syrup gefunden der mit allem möglichen gepanscht ist. gibt es da schon jmd der lactulose zum faser programm nimmt und...
  4. Austausch/Erfahrungen hinsichtlich Entgiftung etc.

    Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf sofern mit dem darm alles ok ist, ist rohkost ok. aber ich vermute mal das alle die probleme haben bisschen vorsichtig mit rohkost sein sollten. denn um rohkost zu verdauen brauch es einen egsunden verdauungstrakt bei dem alles...
  5. Austausch/Erfahrungen hinsichtlich Entgiftung etc.

    Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf hi ich hab meine werte noch nicht. da ichs geld lieber fuer nems ubd fasern ausgebe. aber es flutscht viel weniger ins blut seit dem faserprogramm. haut viel besser, stressresistens höher, entlastung verschiedener organe und mehr...
  6. Austausch/Erfahrungen hinsichtlich Entgiftung etc.

    Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf hi claudia und helen, ne frage seit ihr bei dem resistente stärke, fasern und peptide thema schon mit von der parti? wenn ich neurodermitis lese denk ich nur an früher, der baumwoll strampler die handschuhe dat gecreme gejucke die...
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    mastix heilt darmschleimhaut von leichten schaeden. in der antike fuer magen darm eingesetzt. urvoelker knabbern kauen lutschen schlucken auch viel harz. gibt noch viele andere wirkungen die meisten stehen bei selfhacked aber alles bisschen vage ausser das viel damit h pylori gekillt oder...
  8. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    ich hab mir das pulver gekauft 100 gramm um due 200 euro. teil ich mir auf 4 monate ein... da is so nenn miniscoop bei der is 0,1 g 25 milliarden fuer kinder. dann kann man morgens und abend 4 jeweils nehmen ubd landet bei 0,8 gramm. (200milliarden) 100 gramm geteilt durch 0,8 sind 125 tage also...
  9. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    kommste auch noch hin 2011 war ich im krankenhaus mit hit leaky gut alles rot von oben bis unten. dann so rumgedoktort, langsam wieder kartoffeln und weisskraut mit fleisch. über die jahre bis 2015 auf und ab, dann ne psychose, dann psychopharmaka um dann so anfang 2018 wieder die kurve zu...
  10. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Token expired. Danke symptome.ch eine dreiviertel stunde umsonst einen text verfasst. :( hi ihr lieben ich ollte euch mal nenn update geben. Also mir geht’s gut bis super. Histaminprobleme kaum wenn ichs nicht übertreibe. Rülpsen weg und bauchschmerzen von kohlnund zwiebeln usw gering bis gar...
  11. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    hi ihr lieben, eine frage direkt weil ich mit der suchfunktion absolut nicht klarkomme... da oben die lupe drücken und 2 FL eingeben bringt herzlich wenig. wo bekommt man das 2 fl? bei ergomax hab ich nur kapseln gefunden 100 stück a 400 mg. redet ihr davon? alles liebe ucb ^^
  12. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    ich hab hier nochn kleinen schatz für die englisch leser gefunden. eine interessante power point... da geht es um die Athleten von grace liu, vorher nacher und was gemacht wurde ganz kurz. https://www.enduranceplanet.com/wp-content/uploads/PFX16-EXTRA-WICKED-WARRIOR-GUT.pdf p.s. vielleicht...
  13. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    zum thema reis, ich hab im kopf immer die englishen begriffe deswegen läuft manchmal was schief, brauner reis (brown rice) müsste natur vollkorn sein. schwarz kann schwarzer sein aber auch wildreis. ich will keine werbung machen ich war halt immer bei reishunger und die hatten da ne fette...
  14. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    bin ich blöd oder gibt es bei ergomax wieder kein gos mehr... es ist echt nervig mit den prebiotics. sau teuer teilweise mit müll drin. warscheinlich ist es eh dasselbe was die chinesen auf alibaba anbieten. da bleibt wohl nur bimuno für gos oder hat jmd eine alternative? und wie ist das bei...
  15. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Ich wohne in Berlin. Bei uns gibt es so asia läden da kann man yams taro maniok kochbananen kaufen. ich weiss nicht wie es im internet aussieht. udn schwarzer roter brauner rice gibs im internet bei reishunger. die sind am anfang schwerer verdaulich da komplett und mehr fasern. deswegen...
Oben