Aktueller Inhalt von UDO15

  1. Nasenausfluss beim Essen, Hilfsmittel wenn die Nase läuft

    Hallo Oregano ich freue mich und danke auch Dir, dass Du auch an der "Suche" zur Lösung meines Problemes teilnimmst, und einen Beitrag dazu geschrieben hast!! Ich bin auf der Suche nach der Ursache, und der Lösung meines Problemes auch auf ähnliche Seiten (wenn nicht sogar die gleiche Seite)...
  2. Nasenausfluss beim Essen, Hilfsmittel wenn die Nase läuft

    Auch Dir danke ich, für die Beantwortung meiner Frage! Es sind ein paar Tipps dabei, die ich mal ausprobieren werde, 2 davon werde ich auch direkt kommentieren: Ja, ich werde an meiner Gesundheit arbeiten, in erster Linie vielleicht meine Ess- und Trinkgewohnheiten ändern, und werde über kurz...
  3. Nasenausfluss beim Essen, Hilfsmittel wenn die Nase läuft

    Hallo tarajal! Das klinkt ja alles irgendwie sehr "professionell", was Du mir da alles an Hinweisen (Empfehlungen) gibst! Hast Du irgendwie eine medizinische Vorbildung oder sind es "nur" angeeignete Kenntnisse? Kaffee brauche ich, um in den Tag zu kommen (Koffein). Ich habe in anderen Foren...
  4. Nasenausfluss beim Essen, Hilfsmittel wenn die Nase läuft

    Hallo Tarajal, Danke für Deine Rückmeldung! Ich frühstücke (normalerweise) Toastbrot mit Wurst, ab und zu ein EI oder mal Omelette mit Schinken oder Marmelade. Da ich Spätaufsteher bin, fängt mein Tag (Frühstück erst so gegen Mittag) an, Mittagessen erst so gegen Abend (Abendessen =...
  5. Nasenausfluss beim Essen, Hilfsmittel wenn die Nase läuft

    Hallo zusammen! Meine Nase läuft ständig, während ich beim Essen bin (was äußerst unappetitlich ist, wenn ich alle paar Minuten meine Nase putzen muss, und ich mich in der Öffentlichkeit befinde), und da ist es egal, was ich esse, ob ich beim Frühstück, oder beim Mittag-/Abendessen (was bei mir...
  6. Scotomaphobie Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

    Danke Vanilla, auch für Deinen Beitrag! Das mit der Klinik ist mittlerweile erledigt, sie hat eine gefunden, die passen könnte, ich auch!!! LG Udo15
  7. Unterhaltspflicht Kinder gegenüber Eltern

    Hallo, vielleicht kann mir irgend jemand helfen? Folgendes Problem: Meine Freundin bezieht Sozialhilfe und ein "Budget" für ihre Betreuung. Das Sozialamt schreibt nun ihren Sohn an, um die Unterhaltspflicht von ihm ihr gegenüber (bzw. dem Sozialamt) zu prüfen!! Da ihr Sohn aber in der...
  8. Ekel vorm Sex

    Danke für die gut gemeinten Wünsche!! Ja dass braucht es wirklich "... viel Kraft"! Gruß Udo!
  9. Ekel vorm Sex

    Nachtrag zu meinem letzten Beitrag Und ich bin dazu bereit, diesen "langen und steinigen Weg" mit ihr zu gehen!!!!!!!!
  10. Ekel vorm Sex

    Hallo Felis! Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich teile vollkommen Deine Meinung,dass Sex in einer Beziehung nur "sekundär" ist, er ist dass"Sahnehäubchen" in einer Beziehung!!!! Viel wichtiger ist, dass sich die (der )Partnerin (Partner) auf den Anderen verlassen kann!!!!! Wie heißt es so...
  11. Ekel vorm Sex

    Danke für die Links!! Werde ich tun! LG Udo
  12. Ekel vorm Sex

    Hallo Tarajal! Auch Dir danke ich für Deine Antwort! Du scheinst Dich anscheinend mit der Problematik aus zu kennen?! Dann kannst Du mir vielleicht auch weiterhelfen? Kennst Du eine Klinik - oder Andere, die diese Antwort lesen -(erstmal in der näheren Umgebung von Stuttgart oder in...
  13. Ekel vorm Sex

    Hallo Airon! Danke für Deine Antwort!! Du hast recht, ich habe mich im Internet auch mal schlau gemacht, was es für Möglichkeiten (Therapien) gibt, um diese massiven Probleme wie die Psychose und die daraus resultierenden "Folgeerscheinungen" (wie jetzt ihre Gefühlskältemir gegenüber) lösen zu...
  14. Ekel vorm Sex

    Hallo Gerd, danke für Deine Antwort, ob dass erst 2 Wochen her ist, kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, müsste nochmal rein in meine Fragen, habe aber gerade wenig Zeit da ich außer Haus gehe! Aber dass will ich Dir noch schreiben es handeltet sich um 2 Sichtweisen! Die eine war die von mir...
  15. Ekel vorm Sex

    Kann mir jemand helfen? Ich habe sexuelle Probleme, kann nichts mehr als nur noch Ekel empfinden? Das war die Frage meiner Freundin (die sie in einem anderen Forum gestellt hat), den detaillierten Text werde ich jetzt im nachfolgenden aufführen (zitieren) Ich habe keine Einschränkungen...
Oben