Aktueller Inhalt von Turicum

  1. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Ben Ich höre das immer wieder dieses ständige rauf und runter ist nicht gut für den Körper.. Witzigerweise ist genau mein Psychiater der Meinung ich mache das richtig so. Vielleicht hängts damit zusammen, das eine Grunderkrankung wie MS vorliegt. Da hab ich auch mein Persönliches "Aber"...
  2. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Ulli Da gehts Dir wie mir. Ich pendle mit meinen Einnahmen auch so von gar nichts, dann wieder 1mg, am nächsten Tag 0,5 Alprazolam. Oder wechsle ab mit Lorazepam. Möglicherweise erlebt mein Körper mit dieser Art der Einnahme schon dauernd Entzüge? Wie gehts Dir wenn Du nichts nimmst...
  3. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Ulli, hast Du schon was vom Benzoflüssig-Entzug gehört? Ich zieh diese Art von Ausschleichen momentan in Erwägung gezogen. Hierbei löst Du Dein Wirkstoff, den Du momentan brauchst in einem Behälter mit bsp 200 ml Wasser auf. Dann nimmst Du mit einer Spritze 1ml raus und trinkst das ganze. Am 2...
  4. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Ben. Die Toleranzentwicklung könnte da sein, zumal das nächtliche Schwitzen, welches nach einem Schub, welchen ich zwei Monate lang (Anfang 2013) mit Xanax Retard zu unterdrücken vermochte, beim Reduzieren der Dosis aufgetreten ist. Schwitzen ist m.E. kein MS Symptom. Daher gehe ich davon...
  5. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Zusammen Ich klink mich hier mal ein. Hab auch nicht alle 559 Beiträge gelesen. Hab da einfach mal so ne Frage an die Erfahrenen Benzoianer: Benzos nehme ich nun bald seit 12 Jahren. Anfang 2002 bekam ich plötzlich Schwindelgefühle. Diese Gefühle machten dann des öfteren Panikattaken...
  6. Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose

    So.. Nun ist die 2. IPT rum. Diesmal war es in der Praxis ein bisschen hektisch. Aber die Aerztin hatte zum Glück alles im Griff. Ich versuche nochmals zu schildern wie das ganze abgelaufen ist. Erst bekommt man ein Antibiotika oral, dies nimmt man zusammen mit Homöoapatischen mittel ein...
  7. Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose

    Noch kurz was ergänzendes zum Themenstarter. Ich mache die Therapie bei selber Ärztin wie Powerfrau. Die Kosten bewegen sich in etwa auf dem selben Niveau wie bei Elwuwu. Ich glaub aber die Beträge sind nicht immer fix die gleichen. Kommt wohl auch auf die Komplexität an. Daher können die Preise...
  8. Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose

    Hallo Elwuwu Das ist sehr schade das IPT nicht angeschlagen hat. Bei mir wars so, das ich nach der ersten IPT ca 1,5 Tage eine Verbesserung verspürte. Dann kamen die Symptome aber heftiger als zuvor. Hatte erst schon gehofft. Bei mir gehts schon das ganze Jahr rapide Bergab und ich hoffe echt...
  9. Erfahrungsbericht IPT bei chronischer Borreliose

    Hallo Elwuwu Wie ist es Dir mit IPT ergangen? Ich denke Du solltest inzwischen schon eine Zeitlang durch sein. Ich habe heute Morgen meine erste IPT abgeholt. Das ganze spielte sich ähnlich ab wie bei Dir. Erst wurden drei Spritzen in den Bauch gemacht mit viel homöopathischem Zeug. Dann noch...
  10. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    @Michel Ich hatte bis vor kurzem nur die Diagnose MS. Bin aber zu Beginn dieses Jahres mir der Diagnose nicht mehr einverstanden gewesen. Nach hunderten Stunden im Internet rumsuchen und meine Symptome auseinander genommen, bin ich erst vor ein paar Monaten auf Borreliose gestossen. Hab zwei...
  11. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Betreffend Benzo geb ich Dir recht, aber ich steck da schon mittendrin, wegen dem Schwindel.
  12. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Also von Cortison würde ich bei Borreliose die Finger lassen. Das senkt das IS und den Borrelien gefällt dieses Milieu. Ich wurde 17 Jahre so behandelt, da MS Diagnose und es wurde nur schlimmer. Die Frage ist, ob diejenigen welche es gemacht hatten nicht mehr schreiben, weil es ihnen jetzt...
  13. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Sind diejenigen welche im 2013 mit S/C Therapie begonnen haben noch aktiv? Wie ging's weiter mit der Kur und wie geht es Euch heute? Wär sehr interessant was von Euch zu lesen.
  14. Schwindel... Ich muss jetzt handeln - HELP

    Hallo zusammen Nochmals kurz zur Einleitung. Nach 10 Jähriger MS Geschichte wurden bei mir im Frühjahr folgende Erreger Positiv getestet: Borreliose burgdorferi USA und CH Borreliose afzelli Borreliose Garinii (stark aktiv) Ehrlichien Clamidien Pn. Varizella Zoster Parasiten via Dunkelfeld...
  15. Wer kann meine DMPS-Ergebnisse bewerten?

    Ein wenig, worauf willst Du hinaus?
Oben