Schwindel... Ich muss jetzt handeln - HELP

Themenstarter
Beitritt
03.05.14
Beiträge
52
Hallo zusammen

Nochmals kurz zur Einleitung. Nach 10 Jähriger MS Geschichte wurden bei mir im Frühjahr folgende Erreger Positiv getestet:

Borreliose burgdorferi USA und CH
Borreliose afzelli
Borreliose Garinii (stark aktiv)
Ehrlichien
Clamidien Pn.
Varizella Zoster
Parasiten via Dunkelfeld

Ich hab dann begonnen mit Ernährungsumstellung (kinesiologisch)
Dann Ausleitung Schwermetalle mittels EDTA und DMPS - recht erfolgreich
Jetzt Parasitenkur nach Hulda Clark

Leider hat sich jetzt aber mein Schwindel (seit 2002) massiv verstärkt. Also alles Schwankt permanent und ohne Benzo geht gar nix mehr. Dazu ist die Augenproblematik und der Brainfog (ich verstehe darunter ein permanent diffuses Gefühl als wär ich unter Drogen)

Kann diese Verschlechterung durch die Ausleitung kommen? Da die Schwermetalle womöglich in Regionen verschoben worden sind, wo sie auf das Gleichgewichtsorgan drücken?

Auf alle Fälle sehe ich nun dringenden Handlungsbedarf. Ich möchte so schnell als möglich mit AB Kur beginnen. Hab aber schiss davor.

Meine Borre Spezialistin behandelt ausschliesslich mit IPT. Mein zweiter Borre Arzt mir Hypertermie. Beides sehr teure Varianten.

Oder wärs gescheiter eine klassische, durch die KK bezahlte, Behandlung durchzuführen. Kenne aber noch keinen Arzt in der Umgebung der dies macht.

Was sind Eure Vorschläge.. Und welche AB's müssten bei dieser Kontellation verabreicht werden?

PS: Babesien wurde nie geprüft, meine Symptomatik passt aber so gut zu Babesien.


Danke für Eure rasche Hilfe. Bin im zugzwang.

Gruss Turicum
 
Oben