Aktueller Inhalt von Trikona

  1. Herde - welche Zahnärzte aus Norddeutschland kennen sich aus?

    Hallo, den Wurzel gefüllten Zahn habe ich ziehen lassen und dort, wo mir andere Ärzte meine Weisheitszähne gezogen hatte, ist der Kiefer gesäubert worden. Ob dies nun meine Beschwerden gelindert hat, kann ich nicht sagen. Geschadet hat es in keinem Fall. Die Ärztin kann ich nur bedingt...
  2. Entgiften? Mein Kiefer-Röntgenbild und mein DMPS-Ergebnis

    Hallo Pucki, es gibt mehrere Möglichkeiten mit DMPS zu entgiften. (Infusion (DMPS verdünnt) in die Vene, Spritze in die Vene (über ca. 5 Min) und als Spritze in kleine Dosierung an mehrere Stellen in das Fett. Mit dem DMPS Test wird der Urin auf die Schadstoffe untersucht, um festzustellen...
  3. Doch Borreliose?

    Hallo ewigeroptimist, hallo, die hier mitlesen, ich habe einen LTT-Test auf Borreliose gemacht, der negativ war. Daraufhin habe ich das Thema nicht weiter verfolgt. Ich habe dann entgiftet und den Wurzelgefüllten Zahn ziehen lassen (da soll eine Zyste gewesen sein) und die Reste von den...
  4. Entgiften? Mein Kiefer-Röntgenbild und mein DMPS-Ergebnis

    Hallo, danke, ewigeroptimist für Deine Hinweise und danke Pucki für Dein Interesse. Mir geht es gut. Wenige Symptome, insbesondere im Bauch und dies abgeschwächt habe ich noch. Ich habe mir vor Jahren DMPS-Spritzen geben lassen und wenige Male DMSA als Kapseln eingenommen. Bei und...
  5. E-Smog im Auto verringern

    Hallo! auf der Internetseite des Baubiologen Maes ist ein Artikel zu Elektrosmog im Auto. Vielleicht kann man dort weiterhelfen. https://www.maes.de/10%20EMF/maes.de%20EMF%20NEUWAGEN.PDF Viele Grüße Trikona
  6. Links zu Standorten von Mobilfunkanlagen

    Hallo! Für Deutschland gibt es die Standorte der Mobilfunkanlagen auf der Internetseite der Bundesnetzagentur. Gibt es eine solche Seite auch für andere Staaten? Es wäre doch klasse, wenn wir (wenn es so etwas nicht schon gibt) die Links zu Mobilfunkstandorten zusammenstellen. Mich würde z. B...
  7. Plan zur Entgiftung mit DMPS und DMSA

    Hallo Bodo, danke für Deine Empfehlung. 150 mg DMSA (mit Kohle und Rizinusöl) hatte ich zwischenzeitlich schon eingenommen, als es mir wieder nach meinem Hoch schlagartig schlechter ging. Die 4 Wochen nach der letzten DMPS-Spritze waren vorbei und mein Arzt war aber im Urlaub. Nun geht es mir...
  8. Plan zur Entgiftung mit DMPS und DMSA

    Hallo! Ich habe nun 2 DMPS Spritzen in die Vene jeweils 100 ml in Abständen von 4 Wochen hinter mir und eine Behandlung mit 150 ml in die Vene und ca. 40 ml in den Bauch unter die Haut. Die Lebensmittelergänzungsmittel habe ich komplett abgesetzt und keine Verschlechterung gemerkt. Ich hatte...
  9. Plan zur Entgiftung mit DMPS und DMSA

    Ich habe die Produktmonographie von Dimaval überflogen: Bei chronischer Vergiftung werden die Kapseln (orale Einnahme) empfohlen (S. 145: "DMPS sollte grundsätzlich nur dann parenteral (um den Darm herum, also per Injektion) appliziert werden, wenn die orale Zufur nicht möglich ist." S.143...
  10. Plan zur Entgiftung mit DMPS und DMSA

    Hallo dpms123, hallo Bodo, ganz lieben Dank für die ausführlichen Antworten. Ich bin nun einen Schritt weiter, sicherer und damit mutiger mit DMPS zu beginnen. Woran ich alles denken muss. Wenn man aber weiß, wie es geht, ist es einfach - wie bei fasst allem. dmps123: Ich meinte bei der...
  11. Plan zur Entgiftung mit DMPS und DMSA

    Hallo an alle, die sich mit dem Cutler-Protokoll auskennen! Nimmt man an den Entgitungstagen auch die NEM ein? Wenn ja, zu den Mahlzeiten? Die NEM braucht man ja zur Entgiftung. Die NEM werden doch aber durch das DMSA/DMPS wieder direkt gebunden. Geht dann nicht ein Teil der Wirkung...
  12. Plan zur Entgiftung mit DMPS und DMSA

    Nun lese ich hier im Forum, dass Dr. Mutter Selen empfiehlt, um die Entgiftung zu beschleunigen. Was wird denn nun empfohlen? Vielleicht sollte der Urheber des Wiki zu dem Selen seine Aussage relativieren?
  13. Plan zur Entgiftung mit DMPS und DMSA

    Selen ist von den NEM gestrichen. Ich habe hier im Wiki gelesen, dass Selen in Verbindung mit dem Quecksilber geht und dann nicht mehr entgiftet werden kann.
  14. Chlorella - Nebenwirkungen - Zusammenhang Nieren?

    Hallo ohleclaire, woher weißt Du, dass Du übersäuert bist? Wie machst Du die Entsäuerung? Viele Grüße
  15. Lupinen statt Soja

    Ich hatte mal nach einem Produkt aus Lupinen im Geschäft gefragt und im Internet gesucht, ohne Ergebnis. Lupino hat es wohl mal gegeben. Kennt jemand Produkte und weiß, wo man sie beziehen kann - reine Lupinen ohne Zusätze und nicht als Fertigprodukte?
Oben