Aktueller Inhalt von Traumdenker

  1. Traumdenker

    Iboga-Pflanze

    Das Problem hier im Westen ist der unkontrollierte Drogenkonsum(damit meine ich vorallem chemische destruktive Substanzen).. Iboga,Ayahuasca,Psylocibinpilze und Meskalin sind keine Drogen.Das Wort Droge impliziert ja schon eine Voreigenommenheit und eine Verteufelung.Ich bin nie für so...
  2. Traumdenker

    Iboga-Pflanze

    Keinen psychotischen Schub sondern eine Retraumatisierung.Das passiert wenn man nicht aufpasst.Es lässt Erinnerungen und Schockerlebnisse bewusst werden..Nicht umsonst lagert das Unterbewusstsein die Erinnerung und bei schweren Traumatisierungen fehlen Erinnerungen und sind Gefühlszustände...
  3. Traumdenker

    Iboga-Pflanze

    Ich habe wundervolle Erfahrung mit dieser Pflanze.Diese Tinktur habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Ich gebe hier im Forum wegen meiner Erfahrung bezüglich dieser Thematik(Verteufelung,da ja Bewusstseinserweiterung,Vorurteile;usw) keine Auskunft meiner durchweg positiven Erfahrung mit...
  4. Traumdenker

    Autismus, ADHS, PTBS-mir gehts viel besser!!!

    Ich habe nun in viele Threads rein-ge-po-sted.Ich berichte über Iboga,einer afrikanischen Heilfplanze,Wurzelrinde eines sehr schönen Baumes. Im übrigen,das was ich hier schreibe ist keine HEILVERSPRECHUNG..sonder resultiert aus bester eigener Erfahrung,bei näheren Infos stelle ich mich gerne zur...
  5. Traumdenker

    Krankhaft schüchtern

    mir hilft iboga.... Also,Iboga eine Afrikanische Pflanze,eine Wurzelrinde von einem Baum..Es entgiftet meinen Körper und zeigt mir unterbewusste Informationen über mich,Erinnerungen,Ängste. Iboga lässt sich am ehesten mit Ayahuasca vergleichen,es ist keine Droge und BTMG technisch in der BRD...
  6. Traumdenker

    DEREALISATION und DEPERSONALISATION

    im übrigen haben mich die Impfungen sowie das Amalgam krank gemacht,fluor spielte auch eine Rolle. Liebe Grüße Traumdenker
  7. Traumdenker

    Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    mir hilft iboga... Also,Iboga eine Afrikanische Pflanze,eine Wurzelrinde von einem Baum..Es entgiftet meinen Körper und zeigt mir unterbewusste Informationen über mich,Erinnerungen,Ängste. Nun,Iboga lässt sich am ehesten mit Ayahuasca vergleichen,es ist keine Droge und BTMG technisch in der...
  8. Traumdenker

    Unklare Ursache - Was fehlt mir?

    Hallo ihr Lieben, Es ist viel geschehen.Liebe,Glück,Verständnis,Geduld,Einsicht..Ängste sind auch noch da..Aber ich Glaube an mich und weiß wo ich mit meiner Problematik dran bin,auch wenns sehr belastend ist immer noch,sehe ich mich einfach schon in der Transformation,die ich ja in jedem...
  9. Traumdenker

    Unklare Ursache - Was fehlt mir?

    Ja das ist richtig.Sie hat bei mir eine emotionale Verarbeitung meiner traumatischen Ereignisse(nicht alle) in Gang gesetzt.Mir wurde Erlebnisse und Gefühle,Erkenntnisse von damals bewusst und ich habe sehr befreiend geweint.Ich kann wesentlich klarer denken und meine Gedanken nun besser...
  10. Traumdenker

    Unklare Ursache - Was fehlt mir?

    Das MMS helfen kann und nicht gefährlich ist,wenn man es richtig anwendet/dosiert.Es ging mir mit MMS (1 Monat Einläufe,höher dosiert) ein wenig besser,mehr Energie&klarer Kopf,Entgiftung. Aber ich habe etwas,dass MMS bei weitem übertrifft.
  11. Traumdenker

    Unklare Ursache - Was fehlt mir?

    Mir geht es wesentlicher besser als noch vor 3-4 Wochen.Ich bin positiver und hole mich immer wieder zurück ins Hier&Jetzt wenn ich zuviel denke oder negativ denke. Was mir bisher geholfen hat und weiterhin hilft:Eckhart Tolle(Lebe im Jetzt),Jochen Weiß-Sei ein Erfolgsmagnet,Hände weg von...
  12. Traumdenker

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ich kritisiere Leute,die MMS verteufeln,die es mit Chlorbleiche gleichsetzen,obwohl es ja nicht schwer ist,mittels Internetrecherche sich über Fakten bezüglich MMS zu informieren. Tut mir Leid,zurück zum Thema.Ich starte wieder durch mit MMS Einläufen und fühle mich...
  13. Traumdenker

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Welche parallelen der Kommentare hinsichtlich der von Spiegel Online,Focus,Welt,Bild zu diesem Thema.Der typische konventionelle Pöbel,der mal wirklich nichts anderes kann als sich zu desinformieren und eben ein Mittel schlecht zu reden ohne jegliche Argumentation..Ich bin...
  14. Traumdenker

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ich finde MMS richtig geil.Mir hilft es,ich mache Einläufe und nehme es oral ein.Warum wird MMS so bekämpft und wieso fehlen bei den Kritikern Argumente?? Giftig ist es nicht direkt,überdosieren?? Ja! Was ist mit Medikamenten,Impfungen,Amalgam,Aspartam,Round up>...
  15. Traumdenker

    Energiesparlampen -Entsorgungskisten-

    Ihr kennt sie sicher,diese Boxen.Bieten verschiedene Supermarktketten an. Ich bin neulich an so einem Teil vorbeigegangen und dachte mir;na hoffentlich liegen da jetzt nicht neue zerbrochene lampen drin,jeder -verzeihung-Idiot wirft die Lampen bedenkenlos dort rein,hin und wieder zerbricht...
Oben