Aktueller Inhalt von Tobee

  1. Disulfiram bei alter Borreliose

    Moin Broxin, danke für die schnelle Rückmeldung :) Ja wie gesagt ich habe gerade erst damit angefangen auf einem sehr niedrigen Level. Ich bin mit 20mg alle 2 Tage gestartet, habe diese Dosis nun 2 mal genommen und morgen geht es hoch auf 40mg. Ich starte so langsam wegen der Wirkung des...
  2. Disulfiram bei alter Borreliose

    Hallo zusammen, ich greife das Thema mal auf. Das Thema Disulfiram bei Borreliose erhält ja zunehmend Aufmerksamkeit. Ich habe diese Woche niedrig dosiert angefangen und steigere mich nun langsam auf die Target Dose. Wenn es hier jemanden interessiert wie es verläuft, einfach melden, dann werde...
  3. 10 Minuten zügige Bewegung täglich mit merkbarem Erfolg

    Huhu Piratin :-) So geht es mir auch! Selbst nach dem Yin Yoga, was ja größtenteils im Liegen stattfindet habe ich danach teilweise starken Muskelkater -.- Das ist schon verrückt oder? Wie toll zu hören, dass Deine Erschöpfung besser wird. Gratuliere! Das gibt auch mir Hoffnung. Ich bin...
  4. The Root Cause Protocol (RCP)

    Hallo Nicole, ich bin durch die Facebook Gruppe an eine nette Dame geraten, die US-Amerikanerin ist und bei Darmstadt lebt und wohl von Morley & Co in den USA ausgebildet wurde. Ich habe ihr meine Blutwerte, die notwendig sind sowie meine Haarmineralanalyse und einen Gesundheitsfragebogen...
  5. The Root Cause Protocol (RCP)

    Hallo zusammen, ich klinke mich mal hier ein. Ich habe die Tage ein Zoom-Meeting mit einem RCP-Consultant und werde dann mit der Implementierung des Protokolls starten. Die Stops habe ich schon vollzogen, zeitnah fange ich dann mit den Starts an. Ich werde dann berichten, wie es mir bekommt. LG
  6. GB4000 - Rife Gerät bei chronischer Lyme-Borreliose und Co´s

    Guten Abend liebe Korinn, ich habe nun ausreichend Beiträge verfasst und habe Dir auch heute eine PN geschickt :-) Nun wünsche ich aber erst mal ein bestmögliches Wochenende und weuterhin gute Besserung. LG Tobias
  7. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Hallo Hitti, so war das nicht gemeint ;) Ich hatte vorher nichts relevantes gefunden, weil es mir oft schwer fällt die Informationen zu filtern. Mein Kopf schaltet da oftmals einfach ab... und daher meinte ich das kann dann durchaus auch an mir liegen. Bin mittlerweile in einer Facebook Gruppe...
  8. CFS und Mikrobiom

    Moin Alexo, kurzes Update. Ich habe nun einen 3L Kanister gekauft und eben die ersten Organismen angesetzt und jetzt fermentieren sie vor sich dahin :-D Dann werden sowohl meine Liebste und ich jeweils 200ml täglich trinken und dann kommt das genau hin für eine Woche :-) Bisher haben wir nur...
  9. LTT - Lymphozytentransformationstest

    Hallo Bizzi, joar das ist kein Problem die sollen mir den Befund dann einfach weiterleiten ich denke das ist kein Problem. Dann mache ich das mal so und rufe gleich morgen da an und sage, dass ich das gerne mit dem IMD Berlin machen möchte. Vielleicht ist das ja eh deren präferiertes Labor...
  10. LTT - Lymphozytentransformationstest

    Hallo zusammen, danke für das viele Feedback! Jetzt bin ich schon ein wenig schlauer. Ich habe tatsächlich eine Arztpraxis gefunden, die den Test für mich durchführen kann. Ich weiß aber jetzt nicht, ob sie mit dem IMD Berlin zusammenarbeiten aber das kann ich am Montag erfragen und die...
  11. Histaminintoleranz? Reizdarm?

    Hallo Keza, wegen D3 das würde auch zur Borreliose passen: "Dr. Klinghardt on Vitamin D and Lyme Disease ALS, MS, cancers, etc. are all vitamin D deficient states. Lyme spirochetes utilize vitamin D3 to stimulate their own growth. It helps the spirochetes to multiply much faster.Sarcoidosis...
  12. Histaminintoleranz? Reizdarm?

    Guten Morgen Keza, wo warst Du denn im Sommerurlaub? Mal an Borreliose gedacht oder einen anderen der momentan so verbreiteten Erreger wie EBV? Die Symptome "könnten" auf jeden Fall passen. Aber ich stimme auch meinen Vorrednern zu. Es kann auch ggf. ein Leaky Gut oder eine Histaminreaktion...
  13. Darmgesundheit- Darm Hirn Achse

    Hallo alife, es gibt Haartests nach Andrew Cutler, glaube DDI heißen die... kosten so ca. 100 EUR und es gibt evtl. Experten hier, die die Zählregeln beherrschen, ansonsten gibt es bspw. Facebook-Gruppen mit Experten, die weiterhelfen. Die Tests zeigen ggf. die Schwermetalle gar nicht direkt...
  14. Kein Müdigkeitsgefühl

    Guten Morgen Korinn, es tut mir wirklich leid das zu lesen. Ich kenne das wirklch zu gut. Diese innere Unruhe die einen plagt, die wirklich körperlich ist. Bei mir trat das auch alles nach dem Biss dieses blöden Zeckentiers auf. Man wird dann schnell erst mal in der psychosomatischen Ecke...
  15. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Hallo Claudia, danke für die Info! Da mache ich mich gleich mal schlau bezüglich Amalgam und Mutter. Das ist ja echt spannend... @Hitti: ich suche noch mal. Hatte ich schon mal versucht aber bin kognitiv neben der Spur und manchmal ein wenig "verpeilt". Mea culpa :-) Wünsche ein schönes WE...
Oben