Aktueller Inhalt von tigermira

  1. Kennt jemand diese merkwürdigen Symptome?

    Hallo Strass, mir fällt noch ein, dass Borreliose gut mit Rizol behandelt werden kann. Machen Ärzte für Naturheilverfahren. Alles Gute
  2. BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

    Hallo Aspirin, also ich fasse mal zusammen: Probleme im Magen-/Darm-Trakt, überreizte oder entzündete Nerven und Durchblutungsstörungen. Ich habe schon mehrmals den Flor Essence Tee empfohlen und komme mir schon allmählich blöd vor. Aber der ist wirklich ein universal Heilmittel. Es gibt ein...
  3. Kennt jemand diese merkwürdigen Symptome?

    Ja, ich denke das könnte mit Borreliose zu tun haben. Die hat ja wirklich ganz merkwürdige Auswirkungen. Eine gründliche Entgiftung wäre sicher eine Maßnahme. Kennst Du die Karde? Oder den Flor Essence Tee? Das wären preisgünstige Möglichkeiten Dir erst einmal selbst zu helfen. Ansonsten...
  4. Hoher Blutdruck - schwankt sehr

    Hallo Monsterbird, ich war lange nicht in diesem Forum und habe den Austausch mit Dir jetzt gelesen. Was Dir meiner Meinung nach gut helfen würde (neben weniger Stress und mehr Entspannung) ist ein 8-Kräuter-Tee namens "Flor Essence". Man trinkt ihn nur esslöffelweise und er wirkt stark...
  5. Fieber seit Monaten

    Hallo, gegen irgendetwas scheint Dein Körper ja anzukämpfen. Auch wenn Du schon so viele Untersuchungen hast machen lassen, das ist noch längst nicht alles an Möglichkeiten. Ich würde auch sagen: Zahnstörfelder abklären, doch auch eine mögliche Schwermetallbelastung abklären (Schwermetalle sind...
  6. Herzerkrankung und nun ?

    Hallo, habe mit Interesse den Thread gelesen und war begeistert, dass Strodival MR erwähnt wurde. Kann ich nur unterstreichen: Ich kenne jemanden, der 3 Herzinfarkte in einem Monat hatte. Die Ärzte wollten Bypass legen, trotz extrem schwachen körperlichen Zustand (die Person sah in den letzten...
  7. Unklare Ursache - Was fehlt mir?

    Hallo Traumdenker, Du brauchst einen Fachmann? Peter Jennrich in Würzburg, Arzt für Naturheilverfahren. Er macht umfangreiche Diagnostik und weiß auch wie eine vernünftige Schwermetallausleitung funktioniert und welche Stoffe dann gleich wieder zugeführt werden müssen. Sorry, aber ich habe keine...
  8. Unklare Ursache - Was fehlt mir?

    Schwermetallbelastung - Gehirn Meiner Meinung nach wird die Gefahr gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Schwermetallbelastungen zu haben, deutlich unterschätzt. Auch bedingt dadurch, dass sich viele Menschen nicht vorstellen können, wie belastet sie wirklich sind. Schwermetalle lagern sich...
  9. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Hallo, bitte noch mitaufnehmen: Thilo Grauheding Zahnarzt Hunolstein 59 54497 Morbach Zahnbewusstsein.de - SWAK EXPERIENCE UG - Die SWAK Bio Zahnbrste - Miswak Zahnpflege Für möglichst schnelle Info, was er macht am besten auf seinen Menüpunkt "Presse" klicken und kurz den Fernsehbeitrag...
  10. Pfeiffersches Drüsenfieber oder doch was anderes?

    Pfeiffersches Drüsenfieber Hallo, da muss meines Erachtens ein Therapeut ran, der unglaublich viel vom Immunsystem versteht und das ist nicht unbedingt der Allgemeinmediziner um die Ecke. Die Cellsymbiosistherapeuten (bitte googeln und jemanden in Deiner nächsten Nähe suchen) wäre so jemand...
  11. Unklare Ursache - Was fehlt mir?

    Hallo Traumdenker, bei so starken Problemen mit dem Gedächtnis muss man immer an eine Schwermetallvergiftung denken. Die Schwermetalle gehen an die Nerven und ins Gehirn. Sie werden auch durch Lebensmittel, Trinkwasser und durch die Umwelt aufgenommen, nicht nur durch Amalgam im Mund. Google...
  12. Mega Darmprobleme

    Megadarmprobleme Hallo Farida, leider kenne ich in Wien niemanden, aber ich kenne Jörg Krebber. Er hat schon vielen Menschen mit Darmproblemen geholfen, mittels Ernährung. Seine Seite: Jörg Krebber - Nahrung ist Medizin Einfach mal anrufen und fragen, oder gucken ob er in Deiner Nähe einen...
  13. Ich kann nicht mehr.Wieder eine Nacht auf der Intensivstation

    Meine Herren, das ist ja massiv. Aber super, dass Du noch einen Willen verspürst. Das ist nicht selbstverständlich in der Situation. In Deutschland gibt es einen Heilpraktiker, der arbeitet mit Hypnose und Biokybernetik: René Falk. Er ist absolut gewissenhaft. Vielleicht lohnt es sich ihm eine...
  14. Burnout-Syndrom

    Hallo, das klingt vielleicht für manche Ohren jetzt total bescheuert, aber schon gute Gedanken an andere Menschen kann diese stärken. Gedanken kommen an. Zum Beispiel jeden Abend eine Kerze anzünden und zu dem anderen sagen: "Du schaffst das.", bringt viel. Mir ist vor Jahren mal was in die...
  15. Chronische Entzündung der Nase und Augen - unklare Ursache

    Hallo, das Problem ist einfach, dass die Tests bei den Ärzten unterschiedlich umfangreich sein können. Bei so unklaren Beschwerden und wenn keiner was findet, muss wirklich eine möglichst umfangreiche Labordiagnostik gemacht werden, die man bei den gängigen Ärzten in der Regel nicht findet und...
Oben