Aktueller Inhalt von thom45

  1. thom45

    Wasser in den Beinen, welche Ursache...?

    Hallo alle! Es ist bisher eine Woche seit meinem Startposting vergangen. Vielen Dank für Euren Einsatz mit vielen Antworten. Ich habe hiermit den Thread an den Kollegen weitergeleitet. Wenn ich von ihm etwas weiss, bezüglich den Ursachen, werde ich mich wieder melden, weil diese Infos können...
  2. thom45

    Wasser in den Beinen, welche Ursache...?

    Wasser in den Füssen nicht Beinen, welche Ursache...? Hallo! Mir passierte ein Fehler! Es geht nicht um Wasser in den Beinen sondern Wasser in den Füssen. SORRY! Ich hoffe, dass die meisten Antworten trotzdem gelten.
  3. thom45

    Wasser in den Beinen, welche Ursache...?

    Ein Kollege von mir hat Wasser in den Beinen. Es wurde abgeklärt, dass es nichts mit dem Herz zu tun hat. Er ist 74 Jahre alt. Angeblich bekommt man nur ein Medikamente, wenn die Ursache das Herz ist. Der Arzt weiss nicht was die Ursache ist. Also frage ich hier, was ausser dem Herzen kann...
  4. thom45

    Vitamin D, K2 und Magnesium - unsere Erfolgsstory

    Mir ist im vorherigen Posting https://www.symptome.ch/threads/vitamin-d-k2-und-magnesium-unsere-erfolgsstory.137178/#post-1235536 ein Fehler passiert: FALSCH: Bei Kaliummangel unbedingt den Salzkonsum knapp halten! Kalium und Magnesium müssen im neurozellulären Bereich in einem gewissen...
  5. thom45

    Vitamin D, K2 und Magnesium - unsere Erfolgsstory

    Ich nehme schon seit sehr vielen Jahren Vitamin D3 in Form von Kapseln mit 5000 i.E. Auf eine Woche verteilt, dass es etwa 3000 i.E. pro Tag durchschnittlich sind. Das Problem mit der Sonne ist, dass leider das höher frequente UVB dafür sorgt, dass sich Vitamin D bildet, gemäss Aussage eines...
  6. thom45

    Informative Seiten über E-smog

    Nein, ich hatte bloss ein paar Mal Mailkontakte. Das ist meine Mobilfunkseite. Ja, ich bemühe mich darum. Mir ist vor allem wichtig, dass man versteht, dass niederfrequent gepulste Hochfrequenz schädlich ist, weil dies die Prozesse der Neuronalen-Systeme stört, in dem z.B. die...
  7. thom45

    Informative Seiten über E-smog

    Hallo Nischka, Die Organisation heisst so. Wenn Du einen entsprechenden Link anklickst, merkst Du es sofort. Danke für Deinen Hinweis. Das ist bei dieser Art von Artkel, wo das Elektro-Physiologische und die Symtome als Ganzes zusammfassend wiedergibt, eine recht schwierige Aufgabe. Ich...
  8. thom45

    Informative Seiten über E-smog

    Ich möchte gerne meine eigene Mobilfunkseite beifügen: MOBILFUNK DIE VERKAUFTE GESUNDHEIT die "Organisation Ärzte für Umweltschutz" mit vielen Links zu diesem Thema! MOBILFUNK VERKAUFTE GESUNDHEIT Schaerer: wLAN Handy Nervensystem Neuro Elektrosmog Alzheimer Demenz Viele Grüsse Thomas
  9. thom45

    Aneurysma-Operation am Herz und schlechte Nachricht...

    Ich kenne jemand, sie ist etwa 70 Jahre alt, sie hatte eine Herzoperation. Man musste ein gefährliches Aneurysma entfernen. Die Operation verlief gut, jedoch gab es die sehr schlechte Nachricht des OP-Arztes, dass die Blutgefässwände sehr dünn sind. Das ist natürlich eine schlimme Nachricht...
  10. thom45

    "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Es gibt auch noch einen ganz anderen Begriff, der sich dem hier irgendwie vermischt. Es ist die Classe-Politik, beschrieben hier im Wiki: Politische Klasse In gewissen Diskussionen sag ich immer gerne wieder mal, dass dies die Klasse ist wo sich der (werdende) Politiker weiterbilden kann, ZUM...
  11. thom45

    "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Das ist Deine persönliche Meinung, die ich selbstverständlich und wohlwollend respektiere. Ich könnte, aber ich will nicht auf Deine Argumentation eingehen, weil sie für mich eine gewisse Arroganz zum Ausdruck bringt. Und ich denke, dass Du meine Haltung ebenso selbstverständlich und...
  12. thom45

    "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Und der Standard des Establishment ist, dass gelogen wird. :-))) Also da steht im Bericht folgendes: "Seitdem gibt es auch die Mär von den verschwundenen "Blueprints" der Saturn. Was ist daran dran ? Tatsache ist, das von der Saturn Konstruktionszeichnungen archiviert wurden, aber dies nicht...
  13. thom45

    "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Doch. Es gäbe noch die Version, dass jemand etwas zum Verschwinden bringen kann. Das geht ganz einfach. Mann muss nur wissen wie... ;) :D Gruss Thomas
  14. thom45

    "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Da liest man u.a. folgendes: "Den Chinesen ist etwas gelungen was die Amerikaner schon lange nicht mehr können: Eine Sonde auf dem Mond weich zu landen. Aber die Amis sind ja nicht mal mehr in der Lage einen Astronauten in den Orbit zu bringen. Sie müssen mit den Russen als Passagiere...
  15. thom45

    "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    Thema Mondgestein: Was man damals noch nicht wusste, könnte heute den Beweis liefern oder man weiss, dass alles ein Betrug war. Weil die Mondoberfläche keine absorbierende Atmosphäre hat, erzeugt der Sonnenwind eine feine Ablagerung des Heliumistop-3 im Gestein. Dieses 3H-Isotop ist stabil...
Oben