Aktueller Inhalt von Therakk

  1. Therakk

    Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    Ich frage mich, schon länger, ob es das noch gibt. Arzt mit Gewissen
  2. Therakk

    Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    😂das glaubt uns später keiner mehr - gut gibt da Videos, noch.
  3. Therakk

    Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    Ja, so viele. Erinnerst du dich an vor drei Jahren, als jede Regierung dieselben Worte benutzte wie schlimm das jetzt sei? Gab einen Zusammenschnitt, alle dieselben Worte. Die Medien: Panik verbreiten. Ohne die Medien wäre dieser ganze Schwindel nie so hochgekommen. Ich hab ganz viel übers...
  4. Therakk

    Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    Salü liebe Oregano, natürlich gibt die. Und man müsste jeden durchleuchten, wie lebt er, was tat er, wo sind die 4plus1 G Antennen....etc. und umgeimpft ist nicht gleich ungeimpt. einer der sich nicht impft weil er Angst vor der spritze hat und dennoch Angst vor einem Virus hat ist nicht dass...
  5. Therakk

    Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    War vor Jahren man aktiv hier und schaute per Zufall mal wieder rein. Damals wars mein Austausch über Viren, Schweinegrippe und die Ursachen von Erkrankung (und 9/11, das war unglaublich wie viel Wissen und Meinungen hier waren) Krass. Man streitet über Viren, immer noch. Viren. Man stützt sich...
  6. Therakk

    Kontra Atomkraft! Was sonst!

    Ich hab da mal so einen Gedanken bei dem ich nicht wirklich weiterkomme: In Tschernobyl floriert die Fauna: oder https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/tschernobyl-tiere-in-der-todeszone-a-1088654.html Warum? Warum vermehren sich Tiere die sich von Futter ernähren dass sich von Futter...
  7. Therakk

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    das könnte man nicht meinen - das ist so. :wave:ganz bewusst und mit voller Absicht. Auch die Kooperation mit der Nahrungsindustrie hat nur diesen einen Hintergrund....... und wir sind noch immer so blind das wir es nicht sehen (wollen) Gruss Therakk
  8. Therakk

    Masern-Virus gesucht

    Da das Gericht Lanka nicht hat verlieren lassen hatt zeigt doch schön auf dass in dieser Sache eben doch nicht alles so klar ist wie im allgemeinen Konsens angenommen. Auch wenn es sich hier um etwas Formelles handelt. Diese Sache ist noch lange nicht zuende denn Lanka weiss sehr genau dass es...
  9. Therakk

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    ist ist mir gerade der Film "Männer die auf Ziegen starren" mit Clooney in den Sinn gekommen: dort rennt auch einer durch die Wand;) Grüsse Therakk
  10. Therakk

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    einen kleinen Unterschied gibs da aber: Der abgetrennte Flügel in der Wüste gleitet über den Sand....massenträgheit. der abgetrennte Flügel (wir gehen mal davon aus) dein WTC muss, mittels dem Schwund den er hat, weitere Stahlträger durchtrennen, nicht blos einen wie der in der Wüste sondern...
  11. Therakk

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    klar, da sind die Stahl-Rohre des WTCs deutlich im Nachteil:D sind ja auch weniger....
  12. Therakk

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    auf dem Bild sieht man dass Loch das bis zu den Flügelspitzen reicht.....nicht mal die äussersten Spitzen sind abgebrochen oder zersplittert:wave: und hier zerschneidet ein Pföstchen einfach so den Flügel.... https://www.youtube.com/watch?v=zI-FkWJaVEs das hat nix mit der Masse und nichts mit...
  13. Therakk

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    einfach nochmals: es ist nicht möglich dass ein Flugzeug bis hin zu den äussersten Spitzen der Flügel einfach so durch Stahl eintaucht....sorry, das ist einfach nicht möglich!
  14. Therakk

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    wenn dann würde das WTC umfallen......aber mit Sicherheit nicht abgeschnitten, duchrtrennt wie eine Gurke mit einem Messer....
  15. Therakk

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    also der einzige Punkt in dem ich mit BunnyDog völlig einig gehe ist dass ein Rohr immer (oder fast immer) deutlich stabiler ist als eine Vollwelle. T-Träger oder auch Doppel-T-Träger sind wohl noch verwundungssteifer. Mit der Aludose "Flugzeug" hat dies jetzt aber wirklich nix zu tun........die...
Oben