Aktueller Inhalt von temp54970

  1. Elektrosensibilität

    @Markus Ja, ich habe persönliche Erfahrung mit der Atlasprophilax. Es hat sich herausgestellt, dass die besser ist als die normale Atlaskorrektur. Es gibt einen früheren Artikel in der ZeitenSchrift aus dem Jahr 2005 oder 2006. Du kannst dort auch ältere Ausgaben einzeln bestellen. Ich habe zu...
  2. Elektrosensibilität

    Ich persönlich würde mit Atlasprophilax beginnen. Es gibt ein paar Therapeuten in der Schweiz. Was deine Befürchtung der Panik betrifft, ich schiebe keine Panik. Ich sehe einfach die Situation realistisch. Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Auf der anderen Seite lege ich auch nicht meine...
  3. Elektrosensibilität

    Nischka, ich bin mir bewusst, dass deine letzte Nachricht an Markus gerichtet war. Ich hoffe, du nimmst mir trotzdem nicht übel, wenn ich meinen Senf dazu gebe. Ich denke, dass die Gefahr gross ist, die EHS-Symptome mit anderen Symptomen zu vermischen. Auf der anderen Seite decken sich die...
  4. Elektrosensibilität

    Danke Nischka, du sprichst mir aus dem Herzen. Offenbar hört für viele beim Handy (sprich: Bequemlichkeit) der Umweltschutz auf :-(
  5. Elektrosensibilität

    Gut gesagt, Markus :-)
  6. Elektrosensibilität

    Hi Markus, Das ist alles äusserst interessant, denn bei mir wird tatsächlich eine Boreliose vermutet (oder zumindest eine allergische Reaktion auf einen Zeckenbiss). Du bist ein wandelndes Lexikon :-). Eigentlich solltest du ein Buch schreiben. Es macht wirklich alles Sinn, was du sagst...
  7. Elektrosensibilität

    Super Ausführungen, MarkusK. Ich hatte schon seit langem den Verdacht, dass eine Schwermetallvergiftung die Symptome verschlimmert. Das macht total Sinn. Auch das mit den Entzündungen kann ich gut nachvollziehen.
  8. Abschirmung mit Farbe - Erden ja o. Nein?

    Es gibt doch diese Netze, die so ähnlich wie Moskitonetze sind. Die kannst du einfach auf- und wieder abhängen. Ich habe mal 5 Monate an einem solchen Ort gewohnt und habe keine einzige Minute geschlafen (bin beinahe daran gestorben). Da du wahrscheinlich berufstätig bist, kannst du...
  9. Urlaubsziele ohne Funkstrahlung

    Hallo Denker, ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Einen solchen Ort zu finden, kann locker Wochen dauern und ist sehr aufwändig. Ich z.B. habe mich jeweils mehrere Monate im Jahr in die kanadische Wildnis zurückgezogen, wo es weit und breit keine Antennen gab.
  10. WLAN in allen deutschen Schulen

    Du hast natürlich recht. Das wird aber die Regierung keinesfalls beeindrucken oder zu einer Veränderung veranlassen. Und trotzdem ist es wichtig, dass wir offen darüber sprechen, wie wir es hier tun. Die Menschen müssen über die Gefahren informiert werden. "Das Böse kann nur siegen, wenn gute...
  11. Elektrosensibilität

    Hallo Platscha, Um deine Frage zu beantworten: ja, ich war extrem elektrosmogsensibel. An einem Wohnort konnte ich 5 Monate lange keine einzige Minute schlafen. Ich kann daher sehr gut nachfühlen, in welcher verzweifelten Lage du bist. Ich konnte nur einigermassen damit leben, indem ich...
Oben