Aktueller Inhalt von temostar

  1. Es nervt; Grippesymptome, Angstgefühle, Anspannung

    Weiss jemand woher es kommen kann wenn man oft angespannt ist, aufgeregt, etwas angstgefühle und druck auf dem brustkorb..dazu hab ich auch grippesymptoem spannungsschmerz um die nieren und verlangsamtes wasserlassen...arme beine schlafen schnell ein und der blick ist oft getrübt..hab aber keine...
  2. Candida - Angstzustände? Depressionen?

    sowas hab ich mir aber auch immer gedacht, weil es bei mir nämlich auch immer ganz plötzlich auftritt und ich keinerlei anzeichen gesehen habe warum ich jetzt auf einmal depressiv oder ängstlich sein sollte..mir kam es echt so vor als fehlt auf eimal etwas und das äussert sich dann psychisch..
  3. Candida - Angstzustände? Depressionen?

    sehr sehr interessant..also spielt da alles eine Rolle bei..die schlechte Ernährung..zu wenig Vitamine..der ungesunde Darm und somit der Einfluss auf die Psyche..hast du selber mal damit zu tun gehabt??und hast du es im griff?
  4. Heilung?

    stimmt auch wieder..doch manche die helfen wollen..;)
  5. Candida - Angstzustände? Depressionen?

    wie gings denn hier weiter?? wäre sehr interessant, weil mei hauptproblem auch die Ängste und Depressionen sind die ich vom Essen bekomme..Kommt mir auch stark so vor als wenn dem Körper und dem Gehirn was fehlt oder etwas falsches zugeführt wird was diese Zustände auslöst..und das ist das...
  6. Erfahrungen mit Caprylsäure

    ich reagier da auch ziemlich stark drauf auf die caprylsäure, wann sollte sich das legen um zu unterscheiden zwischen herxheimer und unverträglichkeit?
  7. Heilung?

    scheint wohl keinen zu geben..traurig..:o)
  8. Candida und zum 3.Mal Antibiotika

    du kannst zu der antibiotika gabe auf jeden fall probiotka geben..pro symbioflor oder mutaflor paidoflor..so in die richtung..:wave:
  9. Interessantes Erlebnis

    lange hab ich das nicht..so stark eigentlich erst seitdem ich was gegen tue..komisch..es wurde ei pricktest gemacht auf pollen jeglicher art und nahrungsmittel. da war nix auffällig..werd ich mal probieren..nehme morgen mal das mutaflor paidoflor auf nüchternen magen mal sehen was passiert..
  10. Interessantes Erlebnis

    Also folgendes ich habe heute meinen tag begonnen mit einem fungi müsli mit milch, leider aber nicht so gut vertragen..vielleicht hab ich eine lactose intoleranz oder eine glutenintoleranz. Na ja dann kam im laufe des tages mein mutaflor und paidoflor..hab erst überlegt wegen der lactose,habs...
  11. Candida oder Azidose?

    das ist es echt...:brav:
  12. Candida oder Azidose?

    diese roten stellen nach dem baden und duschen hab ich auch, hab aber auch schon mal gelesen was das war..fällt mir aber grad nicht ein..
  13. Candida oder Azidose?

    bei mir wars ziemlich klar, weil ich auch nen dicken fetten pilz in der achselhöhle hatte..der erst einigermassen im griff ist seitdem ich salbe und algen und capryl nehme!! habt ihr eigenmtlich auch so ein eindeutiges Hautbild irgendwo gehabt??also nen Pilz der ersichtlich war irgendwo??
  14. Candida Befund positiv

    bin ja morgen nochmal beim inneren arzt..da werd ich einige sachen mal ansprechen..wie unverträglichkeiten , schilddrüse usw..
  15. Candida Befund positiv

    nein..meine partnerin hat welche..aber nicht so schlimm:wave:
Oben