Aktueller Inhalt von Tascha

  1. Farbratten - Sehnsucht und Schmerz

    Hallo meine Lieben, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich bin gerne für Korrekturen offen. Ich war ein halbes Lebens nicht mehr hier auf der Seite unterwegs...habe daher den Anschluss verloren.... Ich liebe Farbratten. Nicht die Kanal/Straßenratten, sondern wirklich die kleinen...
  2. Kopf und Hand Gegenspieler!

    Hey Ich habe plötzlich starke Depressionen. Gedankengänge die ich nicht haben will und trotzdem da sind. Ticke bei Kleinigkeiten aus. Ich tickte aus wenn ich vor dem Ausgehen Duschen möchte aber keinen Haarföhn habe. Fühle mich seltsam in der Haut und habe plötzlich öfter "Blackouts"...
  3. Kopf und Hand Gegenspieler!

    Hey Leute Ich weiß nicht wie ich mein Problem am besten beschreiben kann. Mein Kopf und meine Hand arbeiten nicht mehr zusammen! Folgende Situationen. Ich Unterhalte mich mit meinem Verlobten. Plötzlich korrigiert er ein Wort. Ich schaue ihn verwirrt an und er erklärt mir, dass ich etwas...
  4. Hunger, doch vom Essen wird mir schlecht!

    Wir kochen so frisches geht. Ohne irgendwelche Tüten gewürze.... Tütensuppe gar nicht, Ab und zu mal ne Lasagne, aber selten... War heute beim Arzt Verdacht auf "Margenschleimhautentzüdng; Zwerchfellbruch / Zwerchfellentzündung
  5. Hunger, doch vom Essen wird mir schlecht!

    Hunger, doch vom Essen wird mir schlecht!! @malk Also an leaky gut kanns nicht liegen. Am 18. September wurde bei mir eine Darmspiegelung gemacht, und es war alles in Ordnung mit meinem Darm. Tomaten und Pilze esse ich schon mal gar nicht! Und ich glaube, ich ernähre mich doch recht Glutamat...
  6. Hunger, doch vom Essen wird mir schlecht!

    Hunger, doch vom Essen wird mir schlecht!! Schwanger kann ich nicht sein. Weil ich erst letzte Woche meine Tage hatte. Was genau ist Glutamat? Oder vorin genau ^^?
  7. Hunger, doch vom Essen wird mir schlecht!

    Hey Leute Schon eine Weile beobachte ich etwas an mir. Ich habe Hunger, doch wenn ich nur daran denke, etwas zu essen, wird mir schlecht. Ich hatte heute zum Beispiel lust auf Pizza, doch sobald ich etwas gegessen habe, wird mir so übel, dass ich schon würge!! Es ist nicht bei jedem essen so...
  8. Montagsübelkeit

    hmm... laut der organischen Uhr müsste ich was an der Milz, Pankreas oder Herzen haben ^^"
  9. Montagsübelkeit

    Hey, Nein, der Unterricht findet immer im gleichen Raum statt, aber auch wenn es in einem anderen Stattfindet, habe ich diese Übelkeit. Manchmal tritt sie in der Nacht von Sonntag auf Montag auf, mir wird warm, ich kann nicht schlafen etc. Aber das eher weniger. Meistens tritt diese Übelkeit...
  10. Montagsübelkeit

    Hey Zusammen. Ich habe seit einigen Wochen Montags das Problem, das mir immer und immer wieder im normalen, Theoretischen Biologie Unterricht schlecht wird und ich mich jedes Ml übergeben muss, mein Kopf tut weh, mir wird warm, fühle mich unwohl, auf minen Ohren liegt ein Druck und der Kopf...
  11. HILFE! SChwanger oder nicht?

    HEy Leute Habe ein GROßES Problem Und zwar war heute, am Freitag den 27.04.2012 Mein Freund bei mir. Wir hatten so etwas Sex, also war drinnen und so, aber nicht viel. DEnnoch weiß ich dass man da schon Spermien drin haben kann. Jetzt habe ich aber keine Pille die ich am Sonntag weiter nehmen...
  12. 9 x Sex und Übelkeit; bin ich trotz Pille schwanger?

    Hi Leute Danke für euren Rat, es war sehr nett von euch mir zu helfen. Ich beantworte mal alle von euch, außerdem ich habe einen Test gemacht und das Ergebnis: "Nicht schwanger" @Oregano: Danke für die Liste der Nebenwirkungen, aber ich nehme die Pille schon seit über 1 Jahr und hatte...
  13. 9 x Sex und Übelkeit; bin ich trotz Pille schwanger?

    Hallo mein Name ist Tascha und ich werde im September 16. Ich habe einen Freund und 9 mal ungefähr hatten wir schon Sex. 8 mal ohne und 1 mal mit Kondom. Mir ist schon seit einer ziemlich langen Zeit sehr schlecht und nun habe ich Angst dass ich schwanger sein kann, obwohl die Pille, die ich...
  14. Veränderung, Trennung, Burnout? Wie helfen?

    Hi Seventiens Deine Lage hört sich nicht gerade Rosig an, und ich kann dich sehr gut verstehen, das du nicht weiter weißt, aber ich denke mal, durch die Arbeit ist deine "Freundin" einfach sehr in stress und versucht einfach alles als Leiterin gut zu machen. Sie hat wahrscheinlich auch nur...
  15. Wie und was kann ich ändern?

    Die Therapien werde ich noch machen, nur warte ich erstmal ab wie mein Stundenplan für dieses Jahr aussieht, den bekomme ich am Montag ^^ und das mit der verletzung ist wirklich doof, ich glaube ich geh nicht noch mal auf so ein ding.
Oben